Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Dt. Fernsehen mit JoinTV

Erstellt von reinhh, 23.07.2009, 13:03 Uhr · 45 Antworten · 11.455 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Dt. Fernsehen mit JoinTV

    Zitat Zitat von ernte",p="773490
    Ich hab jetzt nicht alles durchgesehen, aber ein User hat diesen Link in mein Gästebuch eingetragen. Auf den ersten Blick nicht schlecht.

    http://www.my-tv.to/index.php
    Ist doch alles das gleiche, JoinTV,ShareTV, maxxTV, FreshTV und wie sie alle heissen. Die Software scheint auch immer die gleiche, steckt also vermutlich ein Anbieter hinter und die restlichen sind Affiliates oder sowas.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    SantaaaClaus
    Avatar von SantaaaClaus
    Geehrte Damen und Herren. Ich habe mal alle Beiträge durchgelesen und möchte folgendes festhalten und klarstellen.

    - RMV ist ein selbstgestriktes format und hat keinen Zusammenhang mit RMVB oder RelPlayer.
    - Keiner der angebotenen RMV Player kann die Dateien wiedergeben.
    - Es existiert kein Codec für diese dateien.

    Mit meinen wenigen Kenntnissen der Sache gehe ich davon aus,

    - die Betreiber von Share TV und Join TV dieselben sind
    - jeglichen Aufwand in Hinsicht auf User Support scheuen
    - den Program support nicht gewährleisten können

    So gesehen ist das Program wohl zusammen "gebastelt" und ... funktionstüchtig. Die professionals unter uns sollten jedoch in der Lage sein, das Program einzulesen und einen entsprechenden Offline Player zu schreiben.

    Ich bin sicher, dass sich ein jeder Benutzer mit einem Hurray, mit einem kleinen Beitrag an den Entwiklungskosten beteiligen würde. Somit ist der Absatzmarkt gesichert.

    Evtl Wird ja einfach "nur" ein codec für VLC oder Mediaplayer benötigt.

    Also meine Damen und Herren Computer spezialisten, haut in die Tasten und generiert was auch immer, damit wir unsere so liebgewonnenen und aufgezeichneten Speicherplatz auch ohne SHARETV oder JOINTV Abo abspielen können.

    Ich bedanke mich ... bereits jetzt.

  4. #43
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    join.tv u. ähnliche gingen mir auf den Keks, jetzt bin ich hier OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder gelandet;kostet kleinstes Geld; ein vernünftiger schneller downloader wie z.B. datenkeller.at bekommt ebenfalls eine Minizuwendung u. dann wird entweder das umfangreiche TV- Programm oder aber (Kino-) Filme per einem download manager heruntergeladen, dekodiert u. ganz normal als .avi gespeichert

  5. #44
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Probiert mal das ist neu: YouFreeTV

  6. #45
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Und jemand schon probiert klappt es?

  7. #46
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Und jemand schon probiert klappt es?
    klappt es bei Dir? Kosten? Qualität? Stabilität? noch vertretbare Datenmengen oder wieder
    zu viel für Thailand?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. HD Fernsehen in TH
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 13:50
  2. Internet Fernsehen
    Von tpunkt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 17:15
  3. thai fernsehen....????
    Von joerg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 20:05
  4. "garni" im Fernsehen
    Von garni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 19:03
  5. @garni im Fernsehen MDR
    Von PETSCH im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 17:10