Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Dt. Fernsehen mit JoinTV

Erstellt von reinhh, 23.07.2009, 13:03 Uhr · 45 Antworten · 11.471 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Dt. Fernsehen mit JoinTV

    ShareTV läuft bei mir flüssig, selbst wenn ich nebenbei noch woanderes etwas runterlade. Nur das Abspielen der Aufnahmen funktionirt auch nur wenn man angemeldet ist. Seit eben funktioniert mein TV Stream aus Deutschland auch wieder, ist zwar weit weg von der Qualität von ShareTV, aber dafür muss ich auch nichts zahlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Dt. Fernsehen mit JoinTV

    Zitat Zitat von Simpson",p="762103
    .....Seit eben funktioniert mein TV Stream aus Deutschland auch wieder, ist zwar weit weg von der Qualität von ShareTV, aber dafür muss ich auch nichts zahlen.
    ist das dein privater oder ist der für alle zugänglich?

    ich schaue mir die bundesliga über streams an. die qualität ist ausreichend um es nebenbei am pc anzuschauen, aber besser als nix
    es läuft meistens flüssig, was aber eher mit meiner verbindung als mit dem stream zu tun hat

  4. #33
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Dt. Fernsehen mit JoinTV

    Ist mein privater Stream. Hab mir eine Box von www.myhava.com über ebay us gekauft. Die ist mit einem DVD-Recorder verbunden und hängt am Internet von meinem Bruder in Deutschland. Von Thailand aus kann ich den DVD-Recorder steuern.

  5. #34
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Dt. Fernsehen mit JoinTV

    Hab hier zwar laut TOT ne 3 MBit Leitung, aber am letzten Samstag waren alle angebotenen Bundesliga-Streams fürn Ars*h. Da lief nix, oder es war offline oder die Mutter kam zu Besuch..........zum durchdrehen!!!

    Aber indisches Cricket lief einwandfrei.....was für ein Trost

  6. #35
    Avatar von reinhh

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    191

    Re: Dt. Fernsehen mit JoinTV

    Ja, Schwiegermutter und Kricket, das waere fuer mich der Hoehepunkt des Lebens.
    reinhh

  7. #36
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Dt. Fernsehen mit JoinTV

    Kennt jemand bong.tv?

    http://www.bong.tv/bongtv/de/

    Was ist davon zu halten?

  8. #37
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Dt. Fernsehen mit JoinTV

    Ich hab es mal kutz getestet und hab mal eine Sendung aufgenommen. Scheint ganz gut zu sein. Die Aufnahmen lassen sich direkt abspielen, d.h. man muss die Sendungen nicht vorher komplett runterladen. Bei niedriger Auflösung konnte ich ruckelfrei gucken. Der HQ Mode hat bei mir nicht funktioniert. Der Downloade ist schnell, hab mit ca. 400kB/s die Datei runter geladen.
    Eine gute Alternative zu z.B. onlinerecorder.com da werbefrei und man muss nicht viel rumklicken. Bedienung ist gewöhnungsbedürftig da die Buttons teilweise irreführend beschriftet sind.

  9. #38
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Dt. Fernsehen mit JoinTV

    Ich hab jetzt nicht alles durchgesehen, aber ein User hat diesen Link in mein Gästebuch eingetragen. Auf den ersten Blick nicht schlecht.

    http://www.my-tv.to/index.php

  10. #39
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Dt. Fernsehen mit JoinTV

    Aber teuer mit 15-35€

  11. #40
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Dt. Fernsehen mit JoinTV

    Zitat Zitat von ernte",p="773490
    Ich hab jetzt nicht alles durchgesehen, aber ein User hat diesen Link in mein Gästebuch eingetragen. Auf den ersten Blick nicht schlecht.

    http://www.my-tv.to/index.php
    .to macht mich immer ein wenig nervös - solange ich es nicht TH aufrufen kann und irgendetwas installieren soll
    Eine virtuelle Maschine ist in solchen Fällen wohl ein Muss.
    Aber berichte ruhig mal weiter nach etwas längerem Test.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HD Fernsehen in TH
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 13:50
  2. Internet Fernsehen
    Von tpunkt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 17:15
  3. thai fernsehen....????
    Von joerg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 20:05
  4. "garni" im Fernsehen
    Von garni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 19:03
  5. @garni im Fernsehen MDR
    Von PETSCH im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 17:10