Ergebnis 1 bis 8 von 8

dsl fritz box 7170 in thailand verwendbar

Erstellt von biertruckkoenig, 16.01.2008, 15:12 Uhr · 7 Antworten · 2.671 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    dsl fritz box 7170 in thailand verwendbar

    ziehen ende des monats nach thailand
    kann ich meine fritz box 7170 in thailand verwenden ????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: dsl fritz box 7170 in thailand verwendbar

    Zitat Zitat von biertruckkoenig",p="556823
    ziehen ende des monats nach thailand
    kann ich meine fritz box 7170 in thailand verwenden ????
    Du musst dir aus dem Internet eine Firmware für ADSL ziehen. Dann klappt es. Ich habe hier auch eine deutsche Fritz Box im Einsatz.

  4. #3
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: dsl fritz box 7170 in thailand verwendbar

    Lies dich mal hier durch : http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=89428
    Für Thailand muss die Box Annex A- fähig sein.

  5. #4
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: dsl fritz box 7170 in thailand verwendbar

    Richtig, mit der 7050 funktioniert hier alles, mit anderen Versionen habe ich keine Erfahrung.

  6. #5
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Re: dsl fritz box 7170 in thailand verwendbar

    hab gelesen auf einer thai seite
    www.cf-tec.net/choose_your_Fritz_Box
    da wird die fritz box 7140 für 9,900 thb angeboten, ist das dan die selbige wie die deutsche 7140 z b im ebay um die 50,- zu ersteigern oder braucht diese auch neue firmware..?

  7. #6
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Re: dsl fritz box 7170 in thailand verwendbar

    habe auf www.avm.de seite den firmware download für meine fritz 7170 box gefunden, danke

  8. #7
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: dsl fritz box 7170 in thailand verwendbar

    Nee, das glaube ich nicht, denn dort gibt es normalerweise nur die Annex B Varianten der Updates. Annex A ist normalerweise ein anderer Frequenzbereich und leicht andere Hardware (Filter) Der Tip mit dem Patch aus dem IP Forum war schon gut, nur lade Dir beide (Annex A und zurueck), sonst kannst Du u.U. keine Updates der Box mehr machen.

  9. #8
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: dsl fritz box 7170 in thailand verwendbar

    Zitat Zitat von biertruckkoenig",p="556962
    hab gelesen auf einer thai seite
    www.cf-tec.net/choose_your_Fritz_Box
    da wird die fritz box 7140 für 9,900 thb angeboten, ist das dan die selbige wie die deutsche 7140
    Es ist evtl. die Version mit dem Patch, oder aber eine Orginal Annex A Version, die AVM auch herstellt. Feststellen kannst Du das im Web Interface. Bekommst Du dort den Hinweis, auf der Box laueft eine Software, die nicht offiziell unterstuetzt wird, dann ist es eine gepatchte, ansonsten mit Glueck eine orginale Annex A Version.

Ähnliche Themen

  1. Fritz-Box 7170 (Modell 2012)
    Von joachimroehl im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.12, 11:06
  2. Fritz!Fax für Fritz!Boxen
    Von SamuiFan im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 12:06
  3. Neue Firmware für die Fritz!Box 7170
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 23:07
  4. Fritz / Devolo für Notebook
    Von Korat993 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 01:01
  5. Fritz Wlan Box
    Von HaveFun im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 16:52