Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

DSL-Flatrate

Erstellt von matthi, 22.04.2004, 23:38 Uhr · 77 Antworten · 5.063 Aufrufe

  1. #51
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: DSL-Flatrate

    Ich bin ja kein anspruchsvoller Telekomkunde, ich will nur meinen Splitter (nicht den im Auge, sondern in der Telefonbuchse) rechtzeitig haben.
    Die Telekom macht das wirklich spannend. Am Telefon sagten sie mir, er werde kurzfristig zugesandt. Morgen geht es los, da haben die ja heute noch eine Chance.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: DSL-Flatrate

    Chak, schon Feierabend?

  4. #53
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: DSL-Flatrate

    Du weißt doch, Multitasking.
    Aber wenn heute Abend nicht das Päckchen vor der Tür liegt oder zumindest ein Benachrichtigungsschein im Briefkasten, dann werde ich wahrlich unruhig und eventuell auch ziemlich ungehalten.

  5. #54
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: DSL-Flatrate

    Ehe es anbrennt. Ich habe noch Hardware rumliegn. Splitter, DSL- Modem. Wenn nötig kannst Du es haben.

  6. #55
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: DSL-Flatrate

    Ich habe DSL und die Flatrate von t-online.

    Wegen des günstigen Angebots möchte ich eigentlich gerne zu tiscali wechseln.
    Ich benutze gerne und oft den "ESEL"; man hört das es da mit Tiscali Probs gibt.

    Hat da einer Erfahrung mit?


  7. #56
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: DSL-Flatrate

    Noch zehn Minuten bis DSL und kein Splitter weit und breit, morgen muss ein Callcentersklave bei der Telekom leiden.

  8. #57
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: DSL-Flatrate

    Zitat Zitat von Chak2",p="147464
    Noch zehn Minuten bis DSL
    Ich kann dir jetzt schon schreiben, das du nicht automatisch um 00:01 freigeschaltet bist.
    Das machen die im laufe des Tages

    Bei mir war es so, das ich den Splitter bekam und noch gar nicht wußte, wann ich freigeschaltet werde. Habe dann angerufen und sie sagten mir heute in laufe des Tages. Doch heute ist Freitag, mal sehen, ob wir sie noch frei bekommen. Als ich abends nach hause kam, lief´s...

  9. #58
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: DSL-Flatrate

    Ich muss wohl bei der Telekom um Entschuldigung bitten. Bei denen hat jedenfalls alles perfekt geklappt. Gestern hatte ich einen computergenerierten Anruf auf meinem Anrufbeantworter, dass die Leistung jetzt verfügbar sei (also DSL).
    Der Splitter war zawr immer noch nicht da, ein Anruf bei der Telekom klärte aber auf, dass dieser am 27.6. abgeschickt wurde.
    Verbockt hat die ganze Sache also ein anderer Exmonopolist, die Post, resp. deren Tochterfirma DHL. Die waren zwar am 30.6. hier (ich natürlich nicht), haben aber keine Benachrichtigung geschickt.

    Für diejenigen, die noch kein DSL haben: Die Sache zu installieren ist sowas von einfach, dass selbst ich das auf Anhieb geschafft habe.

  10. #59
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: DSL-Flatrate

    @Chak
    Na prima, dann hat es ja doch geklappt. Viel Spass mit dem neuen Geschwindigkeitsgefühl. Nicht, dass Du jetzt in einen Rausch verfällst.

  11. #60
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: DSL-Flatrate

    Hm, vielleicht muss ich bald das Volumen etwas erhöhen, 1 GB scheinen mir jetzt doch etwas wenig mit diesem neuen Geschwindigkeitsgefühl.

    Jetzt kann ich aber wenigstens LukTung FM hören. :-)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flatrate-Terror
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 21:40
  2. TDSL-Flatrate
    Von sunnyboy im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 07:18
  3. Skytrain flatrate für 10 THB
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 19:58
  4. Flatrate oder nicht Flatrate?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 09:02