Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 132

Drecks Windows

Erstellt von Dur_Farang, 10.04.2015, 17:24 Uhr · 131 Antworten · 10.123 Aufrufe

  1. #71

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Jede Beta- Version wird mit dem Zusatz "Don't use this for production" versehen.
    Windows 7 ist aber keine Beta mehr

  4. #73
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Nein, nein, ich hab das mit Beta nur als Beispiel fuer unseren @Cantor herangezogen.

    Is schin klar, dasd Win7 keine Beta ist.

    Das ich Win7 nicht fuer die Produktion nehme hat nichts damit zu tun.

  5. #74
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    Das liegt aber eher an Eurer Domäne, kann man mit dem Rechner daheim nicht vergleichen (liegt an den Startskripts und Gruppenrichtlinien warum die in der Firma so lange bauchen).
    Ich wollte es gerade schreiben. Und selbst das geht schneller, wenn man weiß was man tut. Die Win7/Win8-Rechner in unserer Domäne sind in der Regel in 3 Minuten vollständig betriebsbereit.

    Und bezüglich Updates bekommen wir so oder so nur moderierte Updates an bestimmten Tagen.

    Und daheim läuft meine Win7 Kiste nun auch schon wieder 4 Jahre ohne Schwierigkeiten. Sorry, aber wenn ich mir die letzten 15 Jahre in meinen Windows Installationen was zerschossen habe, war ich bis jetzt immer aufgrund meines Forscherdrangs selbst schuld. Bis auf einmal, da hatte ich diese Drecks-Ask-Toolbar beim Installieren von irgendeinem Programm übersehen. Die hat sich aber wiederrum mit Malwarbytes wunderbar entfernen lassen.

    Meiner Meinung nach ist zu über 90% der Benutzer selbst daran Schuld, wenn sein Windows nicht läuft und nicht andersrum.

  6. #75
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Nein, nein, ich hab das mit Beta nur als Beispiel fuer unseren @Cantor herangezogen.
    Is schin klar, dasd Win7 keine Beta ist.
    Nee, euer @Cantor bin ich nicht.

  7. #76
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen

    Meiner Meinung nach ist zu über 90% der Benutzer selbst daran Schuld, wenn sein Windows nicht läuft und nicht andersrum.
    So sehe ich das auch. Vor allem meinen viele schlauer als die Entwickler von MS zu sein.

  8. #77
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Und selbst das geht schneller, wenn man weiß was man tut.
    Du sagst es, wenn man weiß was man tut.

    Leider ist liegt das nicht in meinem Verantwortungsbereich und alle meine "Verbesserungsvorschläge" verlaufen im Nichts...

    Doof wenn man eine übergeordnete Domäne im Nacken hat^^

  9. #78
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ....... sind in der Regel in 3 Minuten vollständig betriebsbereit.......
    Witzbold 3min ok, glaube ich dir,

  10. #79
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    War der Rechner vorher im Ruhezustand geht es noch schneller.

  11. #80
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    so wieder alles paletti, muss sagen der Rechner lauft richtig flott mit Windows aber die Installation ist trotzdem eine Katastrophe.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MP3 Sound-Recorder unter Windows?
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 14:26
  2. Windows XP mit Thaischriftsatz
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 04:44
  3. automatische Windows-Updatefunktion
    Von roy im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 18:14
  4. Windows mit Thai-Fonts ohne Zusatzprogramme
    Von Jinjok im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 08:30
  5. Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 10:04