Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 132

Drecks Windows

Erstellt von Dur_Farang, 10.04.2015, 17:24 Uhr · 131 Antworten · 10.111 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Wenn Du fertig bist mit Updates dann mach Dir nen Backup geht dann beim nächsten Mal schneller

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    Die Bürokraft soll ja auch damit arbeiten und es nicht installieren
    Und außerdem: eine ordentliche Bürokraft steht über den Dingen.

    In einer normalen Firma wird sie auch wenig mit den Updates zu tun haben, dafür ist der (hoffentlich existente) Admin, Netzwerkbetreuer oder so zuständig. Beim kleinen Krauter machts vielleicht der Chef selber
    Bei großen Buden, die mit allerlei windowsbasierter Software arbeiten, hat es dann Softwareverteilsysteme. (Matrix42 ist so ein sch... System)

  4. #63
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja, es sind wieder 2 Stunden vergangen....๒ ชั่วโมงผ่านไป...


  5. #64
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    838
    Ich mache jetzt auch schon 2 Stunden rum, habe mittlerweile alle Treiber installiert, bin wieder Online habe Windows Aktiviert (ging dieses mal ohne Anruf) jetzt bin ich bei sp1 runterladen und den ganzen packs die nach sp1 gekommen sind.
    Dann wieder den Virenscanner drauf und dann hoffen das alles funzt, bis jetzt läuft alles rund.

  6. #65
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    838
    Zitat Zitat von Mantoo Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es dann Update Packs. Geht doch etwas schneller.
    Hier z.B.: Update Pack für Windows 8 & 8.1, Windows 7, Windows XP und Vista
    Danke bin gerade am runterladen.

  7. #66
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Mantoo Beitrag anzeigen
    Bei großen Buden, die mit allerlei windowsbasierter Software arbeiten, hat es dann Softwareverteilsysteme. (Matrix42 ist so ein sch... System)
    Bestimmt immer noch besser wie das besch..sene System SCCM (System Center Configuration Manager) von Microdoof, ähm Microsoft mit dem ich mich rumärgern darf^^

  8. #67
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Und was steht am Ende ?

    Es war eine Art sportliche Bestätigung, WIN7 an einem Sonntag ohne Beschäftigung komplett mit allen Updates + Treibern aufzusetzen...für die Produktion wird das System niemals verwendet werden.

  9. #68
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    838
    Bill hätte es WARTEN nennen sollen.
    Ich mache jetzt den Bildschirm aus und hoffe das ich nichts mehr bestätigen muss, das die Installation automatisiert durch läuft.
    das ist nicht Normal!!
    wsp1.PNG

  10. #69
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    Bestimmt immer noch besser wie das besch..sene System SCCM (System Center Configuration Manager) von Microdoof, ähm Microsoft mit dem ich mich rumärgern darf^^
    Dem begegnete ich, als es noch SMS hieß.
    Grausig.
    Aber wir werden glaube ich langsam OT... oder auch nicht, wenn man das Topic sieht

  11. #70
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und was steht am Ende ?

    Es war eine Art sportliche Bestätigung, WIN7 an einem Sonntag ohne Beschäftigung komplett mit allen Updates + Treibern aufzusetzen...für die Produktion wird das System niemals verwendet werden.
    Seit wann kann man mit einem Betriebssystem Fliesen legen?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MP3 Sound-Recorder unter Windows?
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 14:26
  2. Windows XP mit Thaischriftsatz
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 04:44
  3. automatische Windows-Updatefunktion
    Von roy im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 18:14
  4. Windows mit Thai-Fonts ohne Zusatzprogramme
    Von Jinjok im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 08:30
  5. Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 10:04