Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132

Drecks Windows

Erstellt von Dur_Farang, 10.04.2015, 17:24 Uhr · 131 Antworten · 10.130 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Dafür gibt es dann Update Packs. Geht doch etwas schneller.
    Hier z.B.: Update Pack für Windows 8 & 8.1, Windows 7, Windows XP und Vista

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Was es nicht alles gibt, in der Windows- Welt.

    Und wie ist das, wenn ich ein paar von den Updates von den Packs schon vorher installiert hab ?

    Werden die dann doppelt installiert, hängt sich das System auf ?


    Übrigens hab ich das mit dem nicht installierbaren WLAN- Treiber inzwishen geklärt:
    HP hat 2 WLAN- Treiber auf der Site zum Download.
    1 Atheros, 1 Realtek.

    Einen der beiden hab ich installiert und als ich den zweiten installieren wollte, sagte das System "Nein".

  4. #53
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Geil, es hat über 1,5 hrs für 693 MB zum downloaden gebraucht und nun steht die Installation an...und er macht schon 15 Minuten am 1. Update (von 181) herum.

    Und warum müssen die bei Windows zwischen Sicherheitsupdates und "optionalen" Updates unterscheiden (müssen getrennt voneinander downgeloaded werden) ???
    Wenn ich mit den 181 fertig bin, kann ich grade mit den "Optionalen" weiter updaten.

    Total Banane.
    Ich stell mir grade vor, ich hätte eine Bürokraft oder Sekretärin und würde WIN verwenden...da würd ich in die Luft gehen wie ein HB- Männchen.

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004
    Keine Ahnung was ihr Vollpfosten hier veranstaltet, aber ich hatte noch nie und nirgends irgendwelche ernsten PC Probleme.

  6. #55
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und wie ist das, wenn ich ein paar von den Updates von den Packs schon vorher installiert hab ?

    Werden die dann doppelt installiert, hängt sich das System auf ?
    Nein, die werden nicht doppelt installiert und das System hängt sich nicht auf.

    Wenn Du das von Mantoo beschrieben Update herunterlädst und es nach der Win7 Installation installierst läd er diese im Paket enthaltenen Updates nicht mehr herunter...

  7. #56
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Übrigens hab ich das mit dem nicht installierbaren WLAN- Treiber inzwishen geklärt:
    HP hat 2 WLAN- Treiber auf der Site zum Download.
    1 Atheros, 1 Realtek.

    Einen der beiden hab ich installiert und als ich den zweiten installieren wollte, sagte das System "Nein".
    HP und auch andere Hersteller verbauen in den selben Modellen unterschiedliche Hardware, Windows lässt nur den Treiber zu, der auch zu der Hardware passt.

  8. #57
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und warum müssen die bei Windows zwischen Sicherheitsupdates und "optionalen" Updates unterscheiden (müssen getrennt voneinander downgeloaded werden) ???
    Die Sicherheitsupdates "müssen" installeirt werden, die optionalen nicht zwingend... ist aber besser wenn man es macht.

    Du kannst Alles auf einmal downloaden... einfach auf die optionalen Updates klicken und die Haken rein machen...

  9. #58
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich stell mir grade vor, ich hätte eine Bürokraft oder Sekretärin und würde WIN verwenden...da würd ich in die Luft gehen wie ein HB- Männchen.
    Die Bürokraft soll ja auch damit arbeiten und es nicht installieren

  10. #59
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was ihr Vollpfosten hier veranstaltet, aber ich hatte noch nie und nirgends irgendwelche ernsten PC Probleme.
    Hehe, ich auch nicht.... hab meinen 2009 neu installiert und auch nur weil ich nen neues Mainboard rein hab... seitdem läuft das System stabil ohne Ausfälle!

  11. #60
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hab halt heute 'nen entspannten Sonntag, viel Zeit und Muse - und 'nen PC, den ich nicht brauche.
    Mann muß das, was ich hier so zum Thema poste, auch ein wenig mit Ironie nehmen können.

    Stichwort: "Installationserlebnisse eine Windows- Dummies".
    Ich sitze nicht vor dem PC und verfluche Bill Gates...

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MP3 Sound-Recorder unter Windows?
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 14:26
  2. Windows XP mit Thaischriftsatz
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 04:44
  3. automatische Windows-Updatefunktion
    Von roy im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 18:14
  4. Windows mit Thai-Fonts ohne Zusatzprogramme
    Von Jinjok im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 08:30
  5. Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 10:04