Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132

Drecks Windows

Erstellt von Dur_Farang, 10.04.2015, 17:24 Uhr · 131 Antworten · 10.142 Aufrufe

  1. #21
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Was ihr alles für Probleme habt
    Ich habe 2 Desktops mit Win7 und einen Laptop mit Win8, so gut wie keine Probleme.
    Das Problem, dass ein Sicherheitsupdate sich nicht installieren lässt, sondern beim jedem Neustart wieder Rückgängig gemacht wird, wenn ein Bootmanager wie Grub verwendet wird besteht seit März 2015, ist bekannt und wird bei Microsoft beschrieben:

    https://support.microsoft.com/kb/3033929

    Dass es nicht bei jedem vorkommt liegt an unterschiedlichen Konfigurationen - aber der TO hatte anscheinend ein anderes Problem, das bereits gelöst ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Was ihr alles für Probleme habt
    Ich habe 2 Desktops mit Win7 und einen Laptop mit Win8, so gut wie keine Probleme. ...




    ....................

  4. #23
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Mein PC mit Win7 ist gut vier Jahre alt, hat eine SSD mit (nur) 64 GB und bootet in weniger als 20 Sekunden. Programme (Browser, Word, Excel etc.) starten sekundenschnell. Hab nur die Grafka ersetzt mit Nvidia GTX 750 Ti und jetzt geht auch bei den Games wieder die Post ab.

    Allerdings mache ich Updates laufend (nicht erst alle zwei Monate mal) und Installationen immer im Kontroll-Modus damit ich die Checkboxen mit ungewollten Tools rausnehmen kann. Was hab ich schon für Schrot gefunden auf PCs/Laptops von Leuten die mich um Hilfe baten weil das 'S.cheiss-Windows' sooo langsam ist: Bis zu einem halben Dutzend Bowserbars, Adware, wo möglich zwei Virus-Checker die sich bekriegen und die HD über 80% voll etc.!

    Da benutze ich gerne Baidu PC Faster um aufzuräumen, speziell alles unnötige deinstallieren und fast alles aus dem Startup rausnehmen.

    PS: Ob China oder die NSA meinen PC überwacht ist Jacke wie Hose.

  5. #24
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Passenderweise habe ich WIN 7 gestern neu aufgesetzt (OEM).
    Natürlich waren trotz 3.0 GB .iso keinerlei Treiber für irgendwas dabei, so dass ich alles vom Telefon aus manuell runterladen und jeden einzelnen Treiber händisch installieren musste.

    Hätte ich kein Handy als Ersatz gehabt, so währe ich chancenlos gewesen, WIN 7 irgendwie zum laufen zu bringen.

    .
    Fair bleiben, Lucky ;)
    Win7 erschien zu einem Zeitpunkt, wo man mit Debian Lenny arbeitete, oder, für Ubuntu-Nutzer(wie mich, seit es Unity gibt), die 8.04 noch das Mass aller Dinge war.

  6. #25
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Das Problem, dass ein Sicherheitsupdate sich nicht installieren lässt, sondern beim jedem Neustart wieder Rückgängig gemacht wird, wenn ein Bootmanager wie Grub verwendet wird besteht seit März 2015, ist bekannt und wird bei Microsoft beschrieben:

    https://support.microsoft.com/kb/3033929

    Dass es nicht bei jedem vorkommt liegt an unterschiedlichen Konfigurationen - aber der TO hatte anscheinend ein anderes Problem, das bereits gelöst ist.
    Danke für die Info das wird es wohl sein, dann wird halt Windows 7 vom Rechner geschmissen oder keine Updates mehr gefahren.

  7. #26
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Natürlich waren trotz 3.0 GB .iso keinerlei Treiber für irgendwas dabei, so dass ich alles vom Telefon aus manuell runterladen...
    Hä? Win7 hat mind. 80-90% aller Treiber dabei... Ich möchte nicht wissen was Du für ne Installations CD hast.

  8. #27
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Als ich mein Notebook von Windows 8.0 auf 8.1 upgedatet habe das hat einen halben Tag gedauert , wie schon mal gesagt die Leute sind nichts anderes gewohnt früher hat man auch mit einem 56k Modem gesurft und hat gemeint man wäre der king als man dann 64K hatte.
    Ja, die alten Zeiten^^ angefangen hatte ich mit nem 300 Baud Akkustikkoppler und war ends stolz auf mein 2,4k Modem

  9. #28
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Bei mir im Geschäft vergehen 15 min bis der Rechner voll einsatzfähig ist...
    Das liegt aber eher an Eurer Domäne, kann man mit dem Rechner daheim nicht vergleichen (liegt an den Startskripts und Gruppenrichtlinien warum die in der Firma so lange bauchen).

  10. #29
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen
    Fair bleiben, Lucky ;)
    Win7 erschien zu einem Zeitpunkt, wo man mit Debian Lenny arbeitete, oder, für Ubuntu-Nutzer(wie mich, seit es Unity gibt), die 8.04 noch das Mass aller Dinge war.
    Win 7 erschien in 10/09, also Ubuntu 09.10...und ja, selbst 08.04 hatte alle essentiellen Treiber auf einer 700 MB .iso dabei.

  11. #30
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Mein PC mit Win7 ist gut vier Jahre alt, hat eine SSD mit (nur) 64 GB und bootet in weniger als 20 Sekunden. Programme (Browser, Word, Excel etc.) starten sekundenschnell. Hab nur die Grafka ersetzt mit Nvidia GTX 750 Ti und jetzt geht auch bei den Games wieder die Post ab.

    ......
    Alle SSD-User geilen sich an der Bootgeschwindigkeit auf. Ich habe eine normale Sata-FP und die bootet sofort, fällt nicht dauernd aus, macht keine Probleme beim >Clone/Sicherung und braucht mindestens 1 Minute zum starten......
    Was solls, soviel Zeit muss sein.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MP3 Sound-Recorder unter Windows?
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 14:26
  2. Windows XP mit Thaischriftsatz
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 04:44
  3. automatische Windows-Updatefunktion
    Von roy im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 18:14
  4. Windows mit Thai-Fonts ohne Zusatzprogramme
    Von Jinjok im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 08:30
  5. Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 10:04