Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 132

Drecks Windows

Erstellt von Dur_Farang, 10.04.2015, 17:24 Uhr · 131 Antworten · 10.154 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Die Updates kotzen mich auch an , bei einer neu Installation braucht er zirka 8 Stunden und findet immer wieder was neues.

    Leute zeigt her eure Desktops

    Desktop.JPG

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Am lustigsten fand ich folgendes Erlebnis heute Abend: "Der Rechner muss neu gestartet werden, um die Updates abzuschliessen."

    Oke, kein Problem - ausgeführt.

    Aber dann direkt nach dem Einschalten: "Es ist ein Neustart notwendig. Wollen Sie den Rechner nun neu starten ?"

    Das erwarte ich nicht von einem anständigem OS.

  4. #13
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ah, ein KDE- Liebhaber...ich hab's eher mit MATE (GNOME 2.x) , aber trotzdem sind wir seelenverwandt.
    Ich habe einmal GNOME ausprobiert da bin ich gar nicht zurecht gekommen, mittlerweile bin ich zu faul irgend etwas auszuprobieren, ich bin bei openSUSE 9.1 mit KDE eingestiegen und nie mehr weggekommen...... warum auch.
    Heute ist Suse ja ein Kinderspiel CD runter laden ein paar Pakete nachinstalliert (ohne Neustarts ) und schon hat man ein System wo manch einer sich nicht vorstellen kann.

  5. #14
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Die Updates kotzen mich auch an , bei einer neu Installation braucht er zirka 8 Stunden und findet immer wieder was neues.

    Leute zeigt her eure Desktops

    Desktop.JPG
    Total Banane, absolut indiskutabel.

    Chrome OS macht in 3 Minuten nen Powerwash und hat nach weiteren 5 Minuten alle Files und Einstellungen wiederhergestellt.

  6. #15
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Als ich mein Notebook von Windows 8.0 auf 8.1 upgedatet habe das hat einen halben Tag gedauert , wie schon mal gesagt die Leute sind nichts anderes gewohnt früher hat man auch mit einem 56k Modem gesurft und hat gemeint man wäre der king als man dann 64K hatte.

  7. #16
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Was ihr alles für Probleme habt
    Ich habe 2 Desktops mit Win7 und einen Laptop mit Win8, so gut wie keine Probleme.

    Die älteste Installation ist von Mai 2012 und läuft und läuft und läuft....

    Booten innerhalb von 30 sec, der Rechner mit SSD in 10 sec.

    Installation war in der Regel nach ca. 40 Minuten abgeschlossen.

    AlHash

  8. #17
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Was ihr alles für Probleme habt
    Ich habe 2 Desktops mit Win7 und einen Laptop mit Win8, so gut wie keine Probleme.

    Die älteste Installation ist von Mai 2012 und läuft und läuft und läuft....

    Booten innerhalb von 30 sec, der Rechner mit SSD in 10 sec.

    Installation war in der Regel nach ca. 40 Minuten abgeschlossen.

    AlHash
    Ich verstehe das auch nicht. Das sind diejenigen die immer an alles und allem rumfummeln müssen.
    Habe bisher mit keinem der WIN Betriebsysteme Probleme gehabt. Die Betriebsysteme waren beruflich als auch privat auf verschiedenen Rechnern im Netzwerk in Betrieb.
    Mit Updates habe ich auch noch nie Probleme gehabt. Selbst hier im Viren verseuchten Thailand gibt es keine Probleme.
    Bin allerdings auch kein Zocker.

  9. #18
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Ich will ja nicht sagen das du lügst, glauben kann ich dir das aber nicht.
    Bei mir im Geschäft vergehen 15 min bis der Rechner voll einsatzfähig ist und am Netzwerk hängt das würde mit einem Linux System keine 3 min dauern. Und glaube mir unsere Administratoren haben Ahnung.

  10. #19
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht sagen das du lügst, glauben kann ich dir das aber nicht...
    Siehe Alhash mit der SSD-Platte. Jedes neue Betriebssystem braucht deutlich mehr Platz und Leistung als sein Vorgänger. D.h. man muss den Rechner dementsprechend dimensionieren. Ich habe mir auch gerade einen neuen mit 8.1. gekauft und habe die selben, massiven, vorher in dem Umfang unbekannten Probleme wie du, weil das Teil einfach zuwenig Arbeitspeicher und einen zu schwachen Prozessor hat. Werde jetzt wohl Arbeitspeicher nachkaufen, weil am falschen Ende gespart. Der Taskmanager zeigt, dass das Ding schon beim Öffnen des Browsers am Anschlag arbeitet.

  11. #20
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Wenn man nichts anderes als Windows kennt, kennt man es nicht besser, ha.
    Irrtum, hier arbeitet auch ein Apple-Rechner!

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MP3 Sound-Recorder unter Windows?
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 14:26
  2. Windows XP mit Thaischriftsatz
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 04:44
  3. automatische Windows-Updatefunktion
    Von roy im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 18:14
  4. Windows mit Thai-Fonts ohne Zusatzprogramme
    Von Jinjok im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 08:30
  5. Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 10:04