Ergebnis 1 bis 7 von 7

Download von Thai mp3 Dateien

Erstellt von edean, 18.04.2004, 15:06 Uhr · 6 Antworten · 1.598 Aufrufe

  1. #1
    edean
    Avatar von edean

    Download von Thai mp3 Dateien

    Hallo Members

    meine Schwägerin Rujinee hat bereits unter meinem Namen im Thaiboard einen Hilferuf gestartet, um zu erfahren, wo und mit welchem Tool man mp3 Dateien mit Thai Musik im Web downloaden kann. Da ich kein Thai lesen kann, wiederhole ich hier diesen Aufruf auf Deutsch, in der Annahme, dass auch andere User vor diesem Problem gestanden :???: und es inzwischen gelöst haben. :bravo:

    Für einen entsprechenden Hinweis wäre ich sehr dankbar.

    Gruß edean

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Download von Thai mp3 Dateien

    Eine 100% legale Möglichkeit zu finden wird schwierig sein. Die gängigen deutschen Seiten wie www.musicload.de habe so weit ich weiss keine thailändische Musik im angebot. Eine andere Möglichkeit ist es ein Filesharing-Programm zu verwenden wie z.B. das von www.emule-project.net. Allerdings sind die meisten dort angebotenen Dateien Raubkopien. Diese Runterladen ist verboten!

  4. #3
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Download von Thai mp3 Dateien

    @ Edean

    Das gleich gillt fuer Kazaa (Lite), da wird auch Thai Mp3
    angeboten, was verboten ist ! Das downloaden genauso....

    Also jetzt weisst du es, aber machen darfst du es nicht :P

    MFG

  5. #4
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Download von Thai mp3 Dateien

    Wie kann man genau mit Kazaa thaimusik runterladen?

  6. #5
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Download von Thai mp3 Dateien

    @ Rawaii

    Ich weiss es ja nicht weil man's nicht darf ;-D

    Aber ich denke mal genauso wie man andere musik downloaden tut gelle

    MFG

  7. #6
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Download von Thai mp3 Dateien

    tss tss tss - MP3 downloaden, so etwas darf man doch nicht

    hier ist der Link zu ethaimusic.com, meine Thai-Music-Lieblingsseite - hauptsächlich wegen den übersetzten Songtexten ;-D

    Unter Top10 kann man sich einige Songs anhören, Macromedia-Flash-Player wird benötigt. Das Mitschneiden dieser Songs und die Konvertierung in eine MP3-Datei, wäre wieder legal

    Auf die gleiche Art kann man Thai-Sendungen mitschneiden und daraus MP3 Dateien erstellen was auch wieder legal ist, sofern man sich auf den "Eigenbedarf" beschränkt und diese Dateien nicht weitervertreibt. Geeignete Tools, um Radiosendungen mitzuschneiden und daraus MP3-Dateien zu erstellen gibt es natürlich auch, ich glaube die Tools wurden im Forum schon genannt.

    woma

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Download von Thai mp3 Dateien

    Seit dem Inkrafttreten des neuen Urheber- oder war's das Multimedia? Gesetz sieht es nicht mehr so gut aus. Vorher konnte man zumindest die Hotwave Top 20 downloaden...

    Doch bei dem Thema quaelt mich immer die gleiche Frage:
    Warum laeest man(n)/frau sich nicht direkt aus Thailand versorgen?
    Wo liegt das Pompem?
    Wer gibt mir eine erschoepfende Erklaerung?

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Download Thai Musik und Filme
    Von Red_Mod_Ant im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 21:37
  2. VOB Dateien
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 21:46
  3. Fehlermeldung beim Download des Thai-Kalenders
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 13:53
  4. Thai mp3-Dateien unter deutschem Windows?
    Von Jinjok im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 21:32
  5. MP3 Dateien
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 16:23