Ergebnis 1 bis 4 von 4

Double Layer Rohlinge loeschen?

Erstellt von EO, 06.11.2006, 07:42 Uhr · 3 Antworten · 1.114 Aufrufe

  1. #1
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Double Layer Rohlinge loeschen?

    hallo Leute.
    mal wieder ne Frage vom Unwissenden.
    habe mal vor langer zeit einen Rohling der Marke Verbatim 8,5 GB DVD+R fuer ein PS2 Spiel beschrieben.nun möchte ich ihn loeschen oder formatieren.1 frage mit welchen Programm?.
    wenn ich DVD Decrypter nehme kann ich nur CD oder auch DVD bis Rw einstellen.aber nirgends steht was von Double Layer.
    Nero?ich benutze nur bis version 5.5.90.will die neuen versionen nicht haben.frueher konnte man bei CloneCD gut CDs loeschen.gilt das auch bei Clone DVD?oder AnyClonecd?
    oder was?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Double Layer Rohlinge loeschen?

    DVD+R Rohlinge kann man nicht löschen. Sonst würden sie DVD-RW heißen.
    Soweit ich weiß gibt es noch keine RW Rohlinge mit Double Layer.

    Warum überhaupt löschen? Einfach einen neuen Rohling nehmen und beschreiben. Die Dinger kosten doch nicht mehr die Welt...

  4. #3
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Double Layer Rohlinge loeschen?

    nein unten am Rohling steht RW.auf dem Rohling hab ich ein PS2 Spiel drauf.hatte am Wochenende keinen neuen leeren Rohling mehr.wollte ein anderes SPiel draufbrennen.

  5. #4
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: Double Layer Rohlinge loeschen?

    Hallo
    Einfach neues Spiel auf Scheibe brennen.
    Gruß Malivan

Ähnliche Themen

  1. Beitrag loeschen
    Von Kurt im Forum Forum-Board
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.09.13, 08:41
  2. Kann Log Datei nicht loeschen.
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 02:03
  3. Loeschen von Daten auf SD Chip
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 10:46
  4. Welche DVD-Rohlinge in Thailand?
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 12:51
  5. CD-R-Rohlinge.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 10:36