Ergebnis 1 bis 5 von 5

Domain Registry of America

Erstellt von Kali, 18.02.2005, 19:37 Uhr · 4 Antworten · 789 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    Domain Registry of America

    Hatte heute etwas seltsame Post: Vorderseite und Rückseite mit dem ´Kleingedruckten´ im wahrsten Sinne des Wortes.

    Die Webseite dieser Firma sagt mir eigentlich nur, dass sie - gegen eine kleine Aufwandsentschädigung - dafür sorgt, dass die url meiner Webseite auch gehörig den Suchmaschinen untergejubelt wird.

    Kann mir das einer bestätigen oder nicht bestätigen oder so

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Domain Registry of America

    Hab ich auch bekommen, wg. einer .info domain, ich entschließe mich zur Ablage Rundordner.

    Die scheinen zu verfolgen, daß Herrenlose Domains (ich hab dem Provider gekündigt) evtl. weitergeführt werden wollen und Schreiben (was sie strenggenommen nicht dürfen) die Whois Adressen an. Scheint mir aber keinesfalls der Offizielle Registrar zu sein, sonst dürften sie das natürlich.

  4. #3
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Domain Registry of America

    Ich hatte vergessen, der Rückumschlag



    also nicht gleich Bares schicken, wäre zu einfach

  5. #4
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Domain Registry of America

    Hallo Jürgen,

    DANKE DANKE Super Geschäftsidee.

    Ne mal Spaß bei Seite, wer braucht das schon.

    Gruß Peter

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Domain Registry of America

    Ist einfach ein Abzockversuch, der alle Jahre wiederkommt. Leuten wird Angst gemacht, dass ihre Domain beim bisherigen Registrar verfallen wuerde (tatsaechlich laeuft sie aus und muss, meist automatisch, verlaengert werden). Um dem vorzubeugen soll man dann die Domain fuer teures Geld an DRoA als neuen Registrar transferieren.
    Offensichtlich rentiert sich das Scam-Schema mit Briefen und es fallen genug Netizens darauf rein, so dass sich das Porto rechnet.

    Ab in die Tonne damit!

    Gruss,
    Mac

Ähnliche Themen

  1. God Bless America!
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 16:41
  2. GoDaddy Domain Com Promotion
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 17:28
  3. Registry aufräumen
    Von Chak2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 01:01
  4. .th Domain
    Von Robodoc im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 22:37
  5. Thailändische Domain
    Von Micha67 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 06:39