Ergebnis 1 bis 6 von 6

DNS Server beim DENIC waren ausgefallen

Erstellt von franki, 12.05.2010, 16:02 Uhr · 5 Antworten · 1.125 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.439

    DNS Server beim DENIC waren ausgefallen

    Wegen dem Problem http://www.heise.de/netze/meldung/DN...te-999068.html mußte ich heute 2 Stunden auf das Nitty verzichten. Naja, ich hab's überlebt.

    So ein großes Problem mit dem Internet in Deutschland hat's meiner Erinnerung auch schon lange nicht mehr gegeben.

    Gruß von Franki.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: DNS Server beim DENIC waren ausgefallen

    Jepp !! und n-tv.de ging auch nicht

    Ausfall der Adresszentrale
    Server-Crash blockiert viele deutsche Webseiten


    Plötzlich kamen nur noch Fehlermeldungen: Am Mittwochmittag waren zahlreiche deutsche Webseiten nicht erreichbar, auch der E-Mail-Verkehr kam ins Stottern. Schuld war ein großer Server-Crash bei der Adresszentrale Denic - inzwischen soll der Fehler behoben sein.
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...694551,00.html

    Zitat Zitat von franki",p="855760
    So ein großes Problem mit dem Internet in Deutschland hat's meiner Erinnerung auch schon lange nicht mehr gegeben.

    Gruß von Franki.
    Entweder der fallende Euro war schuld oder die Rothemden ... oh oh

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DNS Server beim DENIC waren ausgefallen

    Nie den Thaksin vergessen!

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DNS Server beim DENIC waren ausgefallen

    Zitat Zitat von franki",p="855760
    So ein großes Problem mit dem Internet in Deutschland hat's meiner Erinnerung auch schon lange nicht mehr gegeben.
    Stimmt.
    9/11 war die letzte grosse Herausforderung nach meiner Erinnerung.

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DNS Server beim DENIC waren ausgefallen

    So etwas gibt es wohl bei jeder "Bewegung". In welchem T-Shirt auch immer. Während meines Besuches auf der Demo-Meile der Rothemden in Bangkok, habe ich mir die folgende Musik-DVD gekauft.



    Nachdem ich die meinen Massage-Frauen vorgespielt hatte, wollten die gleich mehrere Kopien - als DVD Kopien und als mp3-Files. Ein paar Songs müssen mitten ins Herz getroffen haben.

  7. #6
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: DNS Server beim DENIC waren ausgefallen

    Zitat Zitat von strike",p="855784
    Zitat Zitat von franki",p="855760
    So ein großes Problem mit dem Internet in Deutschland hat's meiner Erinnerung auch schon lange nicht mehr gegeben.
    Stimmt.
    9/11 war die letzte grosse Herausforderung nach meiner Erinnerung.
    ich hatte am 9/11 keine probleme... und war den ganzen tag im internet...

Ähnliche Themen

  1. Flug ausgefallen, was dann?
    Von ReinerS im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.13, 19:36
  2. Flug ausgefallen
    Von Micha im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 12:12
  3. es waren Terroristen!
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 01:04
  4. Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen
    Von hschub im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 15:01
  5. Eine Frage zu denic + co. ...
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.00, 00:08