Umfrageergebnis anzeigen: Welches Mobiltelefon habt Ihr?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sony

    6 16,67%
  • Nokia

    12 33,33%
  • Samsung

    7 19,44%
  • LG

    0 0%
  • HTC

    4 11,11%
  • Alcatel

    0 0%
  • Motorolla

    1 2,78%
  • Iphone

    5 13,89%
  • was anderes

    1 2,78%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Diskussion über Handys, Smartphones.. etc

Erstellt von Fred, 29.06.2009, 22:38 Uhr · 42 Antworten · 3.319 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Diskussion über Handys, Smartphones.. etc

    interessante "diskussion" geworden (jedenfalls für mich, der sich dafür interessiert).

    DisainaM: yup, gute dual handys sind leider etwas sehr rar,die auch wenige funktionen haben.
    samsung hat ein gutes.
    das emporia teil ist absoluter schrott,wie alles von emporia.
    --
    x-peria ist natürlich auch top,hat sich aber leider nicht durchgesetzt, wahrscheinlich aufgrund des hohen preises.

    google hat teilweise schlecht kritiken, aber für mich das ultimative handy, sofern man eine datenflat hat und der akku etwas länger halten würde.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808

    Re: Diskussion über Handys, Smartphones.. etc

    Zitat Zitat von Fred",p="743544
    samsung hat ein gutes.
    leider ohne GPS und Wlan :-(

  4. #33
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Diskussion über Handys, Smartphones.. etc

    Zitat Zitat von DisainaM",p="743555
    Zitat Zitat von Fred",p="743544
    samsung hat ein gutes.
    leider ohne GPS und Wlan :-(
    das stimmt nicht, das omnia i900 von samsung hat beide.

  5. #34
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Diskussion über Handys, Smartphones.. etc

    Habe das Handy und bin total zufrieden. Auch das Internet läuft gut über dieses Teil.


  6. #35
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808

    Re: Diskussion über Handys, Smartphones.. etc

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="743622
    Zitat Zitat von DisainaM",p="743555
    Zitat Zitat von Fred",p="743544
    samsung hat ein gutes.
    leider ohne GPS und Wlan :-(
    das stimmt nicht, das omnia i900 von samsung hat beide.
    Wlan ja, aber keine GPS Navigation

    (wobei wir über die samsung modelle mit dual sim stand by sprachen)

  7. #36
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Diskussion über Handys, Smartphones.. etc

    Zitat Zitat von DisainaM",p="743678
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="743622
    Zitat Zitat von DisainaM",p="743555
    Zitat Zitat von Fred",p="743544
    samsung hat ein gutes.
    leider ohne GPS und Wlan :-(
    das stimmt nicht, das omnia i900 von samsung hat beide.
    Wlan ja, aber keine GPS Navigation

    (wobei wir über die samsung modelle mit dual sim stand by sprachen)
    du irrst, hat wohl gps, besitze doch selbst ein omnia:

    Smartphone und Multimedia der Extraklasse.

    Mit leistungsstarken Business-Anwendungen, umfassenden Multimedia-Möglichkeiten und einem schlichten, stilvoll-eleganten Design lässt das Samsung SGH-i900 OMNIA mit großem Touchscreen einfach keine Wünsche offen. Das Smartphone mit Windows Mobile® 6.1 Professional ergänzt die Anwendungen des Handys um moderne PC-Funktionen und glänzt mit einem großzügigen internen Speicher, der umfassenden Platz für geschäftliche und persönliche Daten bietet. [highlight=yellow:3eb66c1aea]Die integrierte GPS-Navigationsfunktion bringt seinen Besitzer, egal wohin der Weg auch führt[/highlight:3eb66c1aea], stets auf Position und dank WLAN und HSDPA ist Surfen in Highspeed jederzeit und fast überall möglich. Das Samsung SGH-i900 OMNIA – ein Alleskönner der Extraklasse.
    Demnächst Verfügbar!

    quelle

  8. #37
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808

    Re: Diskussion über Handys, Smartphones.. etc

    ok, hast Recht.
    vielleicht wird das Nachfolgemodell dann mit dual sim aufgepeppt,
    dann wird es eine Alternative.

  9. #38
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Diskussion über Handys, Smartphones.. etc

    Zitat Zitat von DisainaM",p="743707
    ok, hast Recht.
    [highlight=yellow:f0aa91d8e2]vielleicht wird das Nachfolgemodell dann mit dual sim aufgepeppt[/highlight:f0aa91d8e2],
    dann wird es eine Alternative.
    den zweiten SIM-slot habe ich schon vermisst. mein sohn hatte mir mal ein teil zum nachrüsten besorgt. aber das teil findet im omnia keinen platz mehr.

  10. #39
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Diskussion über Handys, Smartphones.. etc

    zu einem guten handy gehört eine qwertz tastaur,am besten die man aufschieben kann, deswegen haben haben auch alle diese telefone bei mir einen bonus.
    zur not auch eine qwertz tastaur auf dem tochscreen,wobei das schreiben recht schwierig ist.
    ohne diese fuktion ist doch mail schreiben oder surfen im internet so gut wie unmöglich, da nützt auch das T9 nichts. für ne kurze sms ist es ausreichend, mehr aber auch nicht.

    und wer hauptsächlich gute fotos machen will - der ist mit samsung pixxon gut bedient.

    überhaupt wird samsung und LG total unterschätzt und nokia und sony überschätzt.
    LG bietet in der regel durchweg gute handys.

  11. #40
    Avatar von neutrino

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    19

    Re: Diskussion über Handys, Smartphones.. etc

    Zitat Zitat von Fred",p="743929
    und wer hauptsächlich gute fotos machen will...
    ...nimmt eine Kamera.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte