Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Digitalreceiver für Kabelanschluss

Erstellt von juthamat, 13.08.2008, 20:35 Uhr · 13 Antworten · 1.560 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Digitalreceiver für Kabelanschluss

    nach meinen informationen werden die analogen programme auf den astra transpondern 2010 abgeschaltet.
    ein wenig zeit verbleibt also noch.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Digitalreceiver für Kabelanschluss

    > würde ich auf jeden fall selber kaufen. ev. brauchst du auch 2, fürs kinderzimmer oder so.

    In seinem Falle aber nutzt das nichts, denn das digitale Programm wird in Naravision verschluesselt, also geht ohne Smartcard gar nichts, der zweite Receiver wuerde ebenfalls wieder 3.90 kosten.

    http://www.unitymedia.de/service/digitaltv/faq.html

  4. #13
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Digitalreceiver für Kabelanschluss

    Wollte anfangs auch eine Schüssel aufs Dach setzen, wegen Thai-TV, aber nachdem ich den Schwachsinn, der dort läuft und bei weitem die in Deutschland verbreiteten Volksverblödungsserien noch übertrifft, in BKK gesehen habe, war das Thema erledigt.

    Habe den Kabelanschluss gekündigt und komme jetzt prima mit DVB-T zurecht. Festplattenrecorder bei ebay zum Preis von 60 Euro, Antenne und Kabel ca. 30 Euro, das holt man in 9 Monaten bei den Gebühren wieder raus.

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Digitalreceiver für Kabelanschluss

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="620557
    Wollte anfangs auch eine Schüssel aufs Dach setzen, wegen Thai-TV, aber nachdem ich den Schwachsinn, der dort läuft und bei weitem die in Deutschland verbreiteten Volksverblödungsserien noch übertrifft, in BKK gesehen habe, war das Thema erledigt.
    Das war auch der Grund dafür, daß ich bei der erneuten Installation den Thai-Global nicht mehr in`s Programm geholt wurde.
    Muß allerdings meiner Frau zugute halten, daß sie dieses Programm ganz schnell ignoriert hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Digitalreceiver kaputt?
    Von moselbert im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 13:30