Seite 29 von 31 ErsteErste ... 192728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 305

Die Zensur im Internet schreitet voran

Erstellt von LosFan, 21.04.2017, 09:20 Uhr · 304 Antworten · 20.063 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    3.715
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ...
    Nun kannste sagen- ich wäre ja ein Beweis,das man heutzutage alles kann- ich habe mir aber auch schon damals in der Ehemaligen lange vor deren absehbaren Ende(höhöhö Oktober '89)einen Standpunkt zu eigen gemacht und den auch in der Öffentlichkeit vertreten- ohne das ich nach Bautzen gekommen wäre.
    ...
    Das war bei mir ähnlich, ich war nie ein Anhänger des Systems der DDR und die, die mich kannten, haben das auch gewußt. Ohne das das für mich allzu einschneidende Konsequenzen hatte. Trotzdem habe ich nie ernsthaft erwogen, meine Heimat zu verlassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    9.501

    Arrow

    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und das ist auch richtig so.



    Wenn so etwas (hier mit Pünktchen ... ersetzt) gepostet wird, dann muß sich die Justiz damit befassen.

    Wohin Hetze im Netz führen kann, sehen wir an den Toten von El Paso, aber auch bei uns am Mord an dem Regierungspräsidenten Lübcke und an den Schüssen auf den Eriträer in Wächersbach, um nur mal wenige Beispiele aus den letzten Wochen zu nennen.

    https://www.spiegel.de/netzwelt/web/...a-1281223.html

    https://de.indymedia.org/

  4. #283
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    10.823
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Verwirr' ihn nicht mit der Realität!

  5. #284
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    10.823
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Das war bei mir ähnlich, ich war nie ein Anhänger des Systems der DDR und die, die mich kannten, haben das auch gewußt. Ohne das das für mich allzu einschneidende Konsequenzen hatte. Trotzdem habe ich nie ernsthaft erwogen, meine Heimat zu verlassen.
    Deine zur Schau gestellte Naivität mit der ungeprüften Übernahme aller Weisheiten der Relotius-Presse und das Negieren jeglicher Realität, die aus allen Deinen Posts heraus zu lesen ist, lässt mich an Deinem obigen Geschreibsel erheblich zweifeln. Eine weitere Einschätzung erspare ich mir! Wegen des Traffics im Forum bis Du allerdings kaum zu ersetzen! Weiter so - Narhallamarsch!

  6. #285
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    13.061
    Zensur?

    Indymedia ist doch völlig uneingeschränkt aktiv, darf ungestraft linke Gewaltaufrufe verbreiten.

  7. #286
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    30.883
    Die themenfremden Posts wurden verschoben --> http://www.nittaya.de/politik-und-wi...schland-22509/

  8. #287
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    2.027
    Zensur-Minister Heiko Maas twittert schon mal

    auch stark gegensätzliche Meinungen,


    ====

    einmal ist er für Zensur + Einschränkung der Meinungsfreiheit (u.a. sein NetzDG)

    Twitter-HM-M1.JPG

    https://twitter.com/HeikoMaas/status/880698099643146240




    dann widerum ist er strikt gegen Beschränkung der Meinungsfreiheit (zB in Hongkong)

    Twitter-HM-M2.JPG

    https://twitter.com/HeikoMaas/status...90906255839232



    ja was denn nun ?
    hat Heiko Maas event. diese Krankheit ?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dissoz...tsst%C3%B6rung

  9. #288
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    10.969
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Deine zur Schau gestellte Naivität mit der ungeprüften Übernahme aller Weisheiten der Relotius-Presse und das Negieren jeglicher Realität, die aus allen Deinen Posts heraus zu lesen ist, lässt mich an Deinem obigen Geschreibsel erheblich zweifeln. Eine weitere Einschätzung erspare ich mir! Wegen des Traffics im Forum bis Du allerdings kaum zu ersetzen! Weiter so - Narhallamarsch!
    oder auf den Punkt gebracht : Er passte schon ins System.

  10. #289
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    37.175
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    oder auf den Punkt gebracht : Er passte schon ins System.
    Den Begriff "Relotius Presse" verwenden nur absolute Vollidioten.

  11. #290
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    10.969
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Den Begriff "Relotius Presse" verwenden nur absolute Vollidioten.

    Da bin ich anderer Meinung ................... passt auf weiten Strecken schon ganz gut.

Ähnliche Themen

  1. Auswanderung geht voran
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.07.18, 09:06
  2. Zensur
    Von garni1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 23:16
  3. Die Demokratisierung schreitet voran
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 13:04
  4. Reparatur an Unterseekabeln kommt nicht voran
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 15:08
  5. Zensur II
    Von Dieter1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 12:29