Ergebnis 1 bis 2 von 2

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Erstellt von phanokkao, 30.12.2009, 10:10 Uhr · 1 Antwort · 1.159 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

    ab heute früh Thaizeit massive Probleme Webseiten aus dem Ausland hauptsächlich Europa zu öffen

    hat jemand die gleichen Probleme damit?
    wahrsacheinlich hängt es mit dem Jahreswechsel zusammen alles ist wahrscheinlich hier in Thailand überlastet nehme ich an.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

    Schalt mal Deinen Router aus, warte ein paar Sekunden und schal ihn wieder ein (aber nicht den Reset-Knopf! Am besten Netzstecker kurz ziehen). Dann sollte es klappen. Wenn nicht - und wenn es länger andauert, bei der Company anrufen (ich ruf die permanent an) und beschweren.

    Abgesehen von den "Rushhour" Schwankungen sollte nichts zu spüren sein. Bei mir ist das Netz immer gleich [s:0ad988dad0]gut[/s:0ad988dad0] schlecht

Ähnliche Themen

  1. VISTA Install.wim kann nicht gelesen werden.
    Von Serge im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:52
  2. icons werden nicht mehr richtig angezeigt
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 14:14
  3. Thaizeichen werden nicht im PDF angezeigt
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 00:35
  4. Problem: Seite kann nicht angezeigt werden?
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 09:02
  5. Seite kann nicht angezeigt werden
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 01:54