Ergebnis 1 bis 5 von 5

Die ultimative Sicherheitslösung für jeden Computer

Erstellt von Rene, 20.07.2005, 13:45 Uhr · 4 Antworten · 540 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Die ultimative Sicherheitslösung für jeden Computer

    Endlich gibt es die ultimative Sicherheitslösung für den PC. Es wird die Computerwelt von Grund auf umkrempeln.

    Virenschutz, Spamfilter und Firewall, inkl. kostenloser tägliche Updates. Das ganze gibts hier.

    Gruß René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Die ultimative Sicherheitslösung für jeden Computer

    Also die wohl ultimativste Lösung Viren, Spam und Hacker aus dem Internet vom eigenen PC fernzuhalten ist wohl diese:



    Stefan

  4. #3
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Die ultimative Sicherheitslösung für jeden Computer

    der beste Schutz gegen die Plagen aus dem WWW ist die Anschaffung eines 2. PCs, der jederzeit neu installiert werden kann und der keinerlei Verbindung zu PC 1, des Hauptrechners hat.

    Martin

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Die ultimative Sicherheitslösung für jeden Computer

    @ a_2

    Was hat denn ein durchschnittener Gartenschlauch mit Deinem PC zu tun.
    Oder hast Du einen HighEnd-PC mit Wasserkühlung?

  6. #5
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Die ultimative Sicherheitslösung für jeden Computer

    @Klaus

    Der Schlauch ist natürlich nur ein Symbol für "das-dicke-Rohr"*) mit dem ich ans Internet angebunden bin.. ;-D

    *)Jaja.. Ich weiss.. Das mit dem Rohr kann man auch anders deuten, muss man aber nicht!

    Stefan

Ähnliche Themen

  1. Ein Shangri-la um jeden Preis
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 16:44
  2. Lühm - ich habs vergessen - das ultimative Thaiwort
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 10:18
  3. Für jeden den´s interessiert
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 12:46