Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Die perfekte Frau.

Erstellt von Hippo, 28.05.2008, 14:40 Uhr · 21 Antworten · 3.323 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Die perfekte Frau.

    Zitat Zitat von Changnam43",p="593964
    im Bett sind die vielleicht Eisklumpen
    Die Damen auf Olli's Bild sind allesamt ....stars. Ich hab den Videobeweis dass die alles andere als Eisklumpen sind

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Die perfekte Frau.

    soulshine, hast recht Ich habe eben mal nach Lanny Barbie gesucht und gleich runtergeladen. Kein Eisblock

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.842

    Re: Die perfekte Frau.

    323 Vorlagen hat bislang

    http://www20.virtuagirlhd.com/us/

    virtual girl HD ist eindeutig die qualitative Mindestvorraussetzung, die von Datentiefe gegeben sein muss,
    damit second life für viele überhaupt interessant wird,

    nur wirds wohl noch etwas dauern, bis die den Standart erreicht haben,

    selbst bei den game konsolen ist die Qualität der Personen noch zu sehr im Cartoon-bereich.

  5. #14
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Die perfekte Frau.

    Dieses Robotgirl ist real

  6. #15
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Die perfekte Frau.

    Zitat Zitat von DisainaM",p="594011
    (..)virtual girl HD ist eindeutig die qualitative Mindestvorraussetzung, die von Datentiefe gegeben sein muss,
    damit second life für viele überhaupt interessant wird,

    nur wirds wohl noch etwas dauern, bis die den Standart erreicht haben,

    selbst bei den game konsolen ist die Qualität der Personen noch zu sehr im Cartoon-bereich.
    Hat damit zu tun, dass die "Virtual girls" auch nicht programmiert sind! Das sind alles reale Models. Kann man also so auch nicht mit Second life und Computeranimationen generell vergleichen.

    Grüße

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Die perfekte Frau.

    na denkt mal nicht, dass ....stars 5exuell solche feger sind. vielleicht haben diese nur den direkteren zugang zum glück (geld) gefunden. aber wem erzähle ich das. ;-D

  8. #17
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Die perfekte Frau.

    Also was AI Robotics da auf Ihrer Website in Sachen "Robotussen-Design" präsentieren, ist ja eher enttäuschend. Spießig langweilige US/Europa-Stereotypen ohne jeglichen 5exappeal. Wenn so die weiblichen Roboter der Zukunft aussehen sollen, dann können die Konstrukteure sich die gern in gern in Haare schmieren, bzw. selbst mit nach Hause nehmen. Spricht mich überhaupt nicht an.

    Falls allerdings die Möglichkeit besteht, eine "Robo-Sklavin" nach individuellen Wünschen konstruieren zu lassen — dann wäre ich vielleicht doch interessiert. Meine sollte dann in etwa wie die junge Dame auf dem Foto aussehen, ein schwarzes Latexkostüm tragen, und über eine integrierte Minibar verfügen. ;-D



  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die perfekte Frau.

    @sleepwalker: "integrierte Minibar" bringt mich gedanklich auf Abwege... aber naja, hat halt Jeder so seine Preferenzen! ;-D

    Was das Thema anbetrifft, kann ich mich nur wiederholen: "gemalte Kuchen, egal wie original dargestellt, koennen deinen Hunger nie befriedigen!"

    und Vorsicht vor den $$$ Vipern...!


    "Helo, Daaa'lin'... how about....?"


  10. #19
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Die perfekte Frau.

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="594131
    und über eine integrierte Minibar verfügen. ;-D
    hab ich ja nun blad zuhause ;-D jedenfalls ne Milchbar

  11. #20
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Die perfekte Frau.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="594141
    ...und Vorsicht vor den $$$ Vipern...!

    "Helo, Daaa´lin´... how about....?"
    UFF — bei der würde ich schnell die Biege machen. Wenn ich diesen verschlagenen Blick sehe... [highlight=yellow:a4e03fce24]voll gruselig!!![/highlight:a4e03fce24]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Das perfekte Dinner April-Grace
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:05
  3. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15