Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

die eigene website besser durch google finden

Erstellt von antibes, 26.04.2007, 22:32 Uhr · 20 Antworten · 3.010 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: die eigene website besser durch google finden

    kam nicht von mir.
    aber ich habe google verlassen und bin mit meiner alten, guten altavista auf die jagd gegangen und die sau war erlegt. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: die eigene website besser durch google finden

    Die jetzt ins Berufsleben "wankende" Pisa-Generation bringt anscheinend eine zunehmende "Proletarisierung" der deutschen Sprache mit sich; wahrscheinlich durch mangelnde Rechtschreibkenntnisse der deutschen und der eingebildeten Kenntnis der englischen Sprache.

    Anscheinend erzählen die Pisa-PDS-und GEW Lehrer den Kiddies was von "Kill Capitalism" und "Fight Faschism", aber mit Rechtschreibung und Mathe ist nicht viel.

    500 m von hier ist ein Gynasium und die ganze Gegend hier ist vollgekleistert mit diesen "Kill Capitalism" Plakaten, die graphisch immerhin recht ansprechend gestaltet sind..was zumindest auf einen engagierten Kunstunterricht schließen läßt.

    Aber zurück zur Suchmaschinen Thematik: Altavista gibts auch noch ? Ich dachte, die sind längst von Google plattgemacht..

    Und @andydendy: Wie wärs mit www.homekeeping-service.de ? Ist sogar noch zu haben...

  4. #13
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: die eigene website besser durch google finden

    Ein Berliner will einen Hamburger was über
    Sprache erzählen.

    Ein Teil meiner Familie wohnt in Falkensee und
    meine Nichte kannste nicht mehr verstehen und
    dass obwohl Sie bis 16 in Wedel zur Schule ging.

  5. #14
    Avatar von Oberlaender

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    126

    Re: die eigene website besser durch google finden

    Hallo antibes,

    obwohl ich mich um dieses Thema nie gekümmert habe
    ist meine Homepage gut zu finden bei google.

    Z, Bsp. mit oberlaender mannheim homepage

    Inzwischen gibts auch ein paar Links auf meine Seite,
    vieleicht sind die "schuld".


    mfg

    Armin

  6. #15
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: die eigene website besser durch google finden

    Z, Bsp. mit oberlaender mannheim homepage
    ja das ist ja super, das geben sicherlich jeden tag millionen von sörfern ein :bravo:

    google listet a nach PR (Page Rank). das bedeutet, jeh mehr die eigene webseite auf anderen verlinkt ist, umso höher der PR. dazu ist es noch wichtig WIE hoch der PR der seiten ist, die die eigene seite verlinkt haben

    es gibt aber noch weitere punkte die zu beachten sind:
    die webseite sollte häufig aktualisiert werden, die metatags sollten gepflegt werden und die ganze seite sollte möglichst auf 2-3 suchwörter optimiert sein.

    dann kommen noch faktoren hinzu die nicht beeinflussbar sind wie "glück"

    auch webseiten die nagelneu sind, werden oft bei google weiter oben gelistet am anfang.

  7. #16
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: die eigene website besser durch google finden

    Zitat Zitat von Tiblo",p="477342
    google listet a nach PR (Page Rank).
    So lautet die allgemeine Annahme. Habe spasseshalber mal überprüft, welche Seiten mit welchem Pagerank vor und nach meiner HP gelistet werden, von PR 0 bis 3 ging es dabei kunterbunt durcheinander. So ganz nachvollziehen kann ich diese Sortierreihenfolge nicht.

  8. #17
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: die eigene website besser durch google finden

    google listet nach pagerank, aber das ist nur EIN faktor, wie schon oben beschrieben.
    es kommt auch auf die suchbegriffe an.
    mit dem suchbegriff: "thailandfans aus unterhaching" kann gut eine PR 0 webseite vor einer PR 5 stehen. das macht ja auch sinn, denn sonst würde ja bei jedem wort seiten wie ebay an erster stelle stehen.
    bei suchbegriffen wie "Thailand" oder "Hotels" wird man mit einer PR0 domain wohl nicht weit vorne landen.
    was ja auch wiederum sinn macht, denn dann würde der arme internetsurfer die wichtigen seiten bei den wichtigen suchbegriffen nicht mehr finden.

    also google ist durchaus schon sehr sehr gut durchdacht, und mal eben eine seite reinspammen und damit reich werden, wird immer schwieriger ;-D

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: die eigene website besser durch google finden

    Zitat Zitat von Oberlaender",p="477214
    Hallo antibes,

    [highlight=red:f812e56d7f]"schuld".[/highlight:f812e56d7f] bezieht sich das auf den fussballthread.
    mfg
    Armin
    hi armin,
    schuld ist hier im nitty immer einer ;-D . das mit deiner homepage probier ich.

  10. #19
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: die eigene website besser durch google finden

    Zitat Zitat von Tiblo",p="477400
    google listet nach pagerank, aber das ist nur EIN faktor, wie schon oben beschrieben.
    es kommt auch auf die suchbegriffe an.
    mit dem suchbegriff: "thailandfans aus unterhaching" kann gut eine PR 0 webseite vor einer PR 5 stehen. das macht ja auch sinn, denn sonst würde ja bei jedem wort seiten wie ebay an erster stelle stehen.
    Womit sich der (hauptsächlich von Google selbst inszenierte???) Hype um den Pagerank ganz schnell wieder erledigt hätte.

  11. #20
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: die eigene website besser durch google finden

    genau, richtig interessant wird der PR halt erst bei den top suchbegriffen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigene Farm ?
    Von Waitong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 10:58
  2. Google "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen."
    Von soulshine22 im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 21:16
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 20:18