Ergebnis 1 bis 6 von 6

Diashow für VCD

Erstellt von Bang444, 10.08.2009, 14:12 Uhr · 5 Antworten · 932 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375

    Diashow für VCD

    Hallo

    Frage welches Pogramm kann ich nehmen für eine Diashow aber sie muss selbständig auf einen VCD Player laufen da ich die CD verschenken möchte und der VCD Player in Thailand steht,und deshalb kann ich ja zuvor nicht testen ob es läuft.

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lamaii

    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    179

    Re: Diashow für VCD

    Hi...
    Lade Dir die 30-Tage Testversion Magix Fotos auf CD & DVD 8 deluxe runter... Ist Super einfach zu bedienen, bietet super Effekte und sollte auch zu 99% laufen, wenn Du sie als Video-Cd rausschmeisst... Falls Du nicht so versiert mit dieser Art von Programmen bist, probiere mal im Programm unter Aufgaben - Fotoshow automatisch erzeugen (sieht nachher superprofessionell aus und ist einfach zu erzeugen...).

    Download unter:http://www.magix.com/de/free-downloa...testversionen/

    Viel Spass
    Lamaii

  4. #3
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Diashow für VCD

    MemoriesOnTV

    http://www.codejam.com//download.htm

    mit der ``downloadbaren Version dürften VCD´s möglich sein,

    Das Programm selber hat ca. 20 Überblendeffekte, Option für Hintergrundmusik und die delay kann man für Bilder und Überblendeffekte einstellen.

    Für die Vollversion brauchste dann noch das MPEG Plugin (DVD Qualität), ich denke, das kostet dann.

    Grüsse :-)

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Diashow für VCD

    Zitat Zitat von siajai",p="760671
    MemoriesOnTV
    Habe schon lange die Pro Edition. Der große Vorteil von MoTV:
    Man kann die Übergänge/Effekte automatisch (zufällige Auswahl) auf alle Bilder anwenden

    Bei anderen Programmen (die ich kenne) muß man das für jedes Bild einzeln machen.

    Die haben auch eine kostenlose Version für Web-Diashows:
    Memories on Web.

  6. #5
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Diashow für VCD

    Zitat Zitat von siajai",p="760671
    MemoriesOnTV

    [highlight=yellow:007c9882c2]http://www.codejam.com//download.htm[/highlight:007c9882c2]
    mit der ``downloadbaren Version dürften VCD´s möglich sein,

    Das Programm selber hat ca. 20 Überblendeffekte, Option für Hintergrundmusik und die delay kann man für Bilder und Überblendeffekte einstellen.

    Für die Vollversion brauchste dann noch das MPEG Plugin (DVD Qualität), ich denke, das kostet dann.

    Grüsse :-)
    dieses Programm habe ich noch garnicht gekannt, man lernt nie aus .
    vielen Dank für den Tip

  7. #6
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Diashow für VCD

    Mein Favorit: DVD Photo Slideshow Professionell


Ähnliche Themen

  1. Kata Beach Diashow-Video
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 18:34
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37
  3. Software für Diashow
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 02:15