Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Dialer

Erstellt von Rawaii, 26.10.2003, 12:21 Uhr · 24 Antworten · 1.178 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Skylight

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    115

    Re: Dialer

    Hacker-Seite???

    Doch nicht etwa Spiderweb und so'n Scheiss?
    Die haben tausende von Seiten aufgemacht mit Stichworten die in Zusammenhang mit Hackz, Crackz und Warez stehen.
    Und haben damit auch Google überflutet.
    Wenn man da was relevantes sucht, bekommt man erstmal min. 20 Seiten lang nur diesen Scheiss angezeigt.

    Aber bekommen kann man dort nur Dialer, und zwar unfreiwillig!

    Wenn du dich für INet-Security interessierst, dann schau' lieber hier rein!



    Ciao, Rick ...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Skylight

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    115

    Re: Dialer

    Wenn dein Freund schon kommt und deinen PC aufräumt, das soll er auch den ganzen Scheiss weghauen, den du eh nicht brauchst.

    Denn nach deiner Registry zu urteilen, muß dein PC eine ziemliche Müllhalde sein.

    Wenn du Info's über gute Codec-Packs und Player, Browser, eMail etc. brauchst, dann frag' einfach.

    Aber das kenn' ich auch von Bekannten, da steh' ich jedesmal kurz vorm Herzinfarkt. Und wenn die Standard-Frage kommt, "Warum is' der PC so langsam?", dann weiß ich schon Bescheid. ;)

    Selbst in unserem Büro stehen Rechner, die kaputt installiert sind, und bei denen der Papierkorb und die temporären Verzeichnisse überquillen.
    Aber die gehen mich Gottseidank nix an. ;)



    Ciao, Rick ...

  4. #23
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Dialer

    Genau bei google hab ich gesucht, und bin wie gesagt auf so ne sch..... seite gekommen, wie die hieß weiß ich auch nicht, und da ich keine firewall hatte ists halt passiert....


    Mein freund wird schon dafür sorgen das so was nie wieder passiert, hat er gesagt, der ist echt vollprofi...

    Und wegen den anderen sachen komme ich gerne bei bedarf darauf zurück



    Thx und Gruss

    Rawaii

  5. #24
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Dialer

    Zitat Zitat von Skylight",p="93315
    btw ... inzwischen sind die Dialer-Anbieter bei ActiveX soweit, das sie die Dialer direkt ohne Abfage-Window installieren. Also ist das auch schlecht zu verhindern.
    Mit Outpost kontrolliere ich auch ActiveX-Steuerelemente. Hab ihn so eingestellt, daß er mich fragt, ausführen oder nicht, manche seriöse Seiten nutzen so langsam ja auch ActiveX

  6. #25
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Dialer

    Zitat Zitat von phimax",p="93322
    Outpost Firewall ist auch gut.

    Michael
    Da kann ich nur bedingunglos zustimmen, zu phimax , setze diese firewall selber ein. Bißchen gewöhnungsbedürftig und man muss einiges hin- und her probieren, bis die Einstellungen hinhauen.

    Da ich selbst Webmaster bin und ab und an mal Pop-Ups einsetze, deaktiviere ich den Block, wenn ich meine Seiten ausprobiere und aktiviere ihn wieder, wenn ich nur surfe...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Dialer die 2
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 22:14