Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Dialer

Erstellt von Rawaii, 26.10.2003, 12:21 Uhr · 24 Antworten · 1.177 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Skylight

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    115

    Re: Dialer

    Die Sygate-Firewall (free Version) ist gut, aber Agnitum Outpost Free ist noch besser.

    Ich benutze aber beide nicht mehr, da PC-Cillin 2003 (Antivirus) eine (spartanische) Firewall mitbringt, die vollkommen ausreicht.



    Ciao, Rick ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Dialer

    Outpost Firewall ist auch gut.

    Michael

  4. #13
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Dialer

    @Skylight hab das gemacht:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run


    Da sehe ich nix von wegen dialer, da steht dann:

    standart
    AVGCtrl
    ClrSchLoader
    HOVD
    ICQ Lite
    KernelFaultCheck
    Lexmark X1100S
    LXSUPMON
    msbb
    Mscnt
    P2P Networking
    stcloader
    ZingSpooler

    Kannste was damit anfangen???

  5. #14
    Avatar von Skylight

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    115

    Re: Dialer

    hmmm ... "HOVD" sieht verdächtig aus, kann aber auch was harmloses sein. Genauso "AVGctrl" ...

    Und "Zingspooler"? Benutzt du einen Zing MP3 codec? Oder Zing-Player?

    Im Prinzip sehe ich aber nix lebenswichtiges im "Run".
    Auch "ICQlite" nicht. Würde mich sogar nerven, wenn das bei jedem Windows-Start wieder mit startet.

    Also könnest du da auch alle Keys unter "Run" rauslöschen, dann rebooten und schauen was nach dem Neustart passiert und ggf. die Registry wieder checken.

    Schau auch mal in "Runonce" usw. rein!


    P.S.: Benutzt du AVG als Virenscanner? Dann laß mal testweise AVGctrl drin!



    Ciao, Rick ...

  6. #15
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Dialer

    Ja ich benutze AVG, ich werd jetzt mal alles löschen und gucken was passiert....

    Benutze so ein player, aber obs Zing ist??? Denke schon...



    Danke erstmal (vorrübergehend) ;-D

  7. #16
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Dialer

    So, hab jetzt alles gelöscht, mal schauen was passiert.....

  8. #17
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Dialer

    Hi Rawaii,
    wenn das jetzt klappen sollte dann bleib aber von den P. Seiten fort.
    Denn das "obwohl ich nicht auf so ..... seiten gehe" kannst du UNS doch nicht erzaehlen.
    Solche Probleme habe ich ja noch nicht einx, und ich gehe wirklich nur ganz ganz selten auf die P. Seiten.


  9. #18
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Dialer

    Was soll ich mit DSL auf ......eiten???

    War auf ner hacker seite, hab mir da wohl den scheiss eingefangen.....

  10. #19
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Dialer

    Dann war das gestern, mit der Umbenennung des Bildformates ein Fake?
    Oder?
    Denn heute stellt sich raus das du auf hacker Seiten bist und in der Registry rum furschtelst. :O
    Das passt aber irgenwie nicht.
    Sorry fuer mein "Misstrauen". ;-D

  11. #20
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Dialer

    Nein, war kein fake, mit simplen sachen kenne ich mich halt nicht aus ;-D

    So ist das... Und auf hacker seite war ich nur weil ich dort infos gesucht habe über ein thema und irgendwie wohl das falsche angeklickt hab..........
    Aber das macht nix bin jetzt wieder seit 30 min drin, und nachdem ich die anweisungen von oben befolgt hab und alles gelöscht hab kommen zur zeit keine popups und der dialer hat sich auch nicht mehr gemeldet....

    Wie auch immer morgen kommt ein guter freund DER ist hacker und der bringt mein pc schon auf vordermann damit sowas nicht nochmal passiert...

    Nix für ungut, bin kein Faker

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dialer die 2
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 22:14