Ergebnis 1 bis 5 von 5

Deutsches TV in TH

Erstellt von Hippo, 04.07.2008, 09:36 Uhr · 4 Antworten · 1.037 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Deutsches TV in TH

    ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, aber die Info ist nun mal da..
    Ich habe sie aus dem bekannten Thai Ticker und hier die URL (evtl. nach unten scrollen)
    http://www.chiang-mai-urlaub.de/

    also bitte nicht boese sein, wenn es bloedsinn ist. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Deutsches TV in TH

    Kein Blödsinn. Das basiert wohl auf ShareTV, das wiederum wohl Zattoo anzapft (wurde in einem anderen Thread schon mal angesprochen).

    Mir sind persönlich über 1000 THB im Monat aber zu viel, da die meisten interessanten Sendungen ja nachts (Thai-Zeit) laufen und dann kann ich diese auch durch andere günstigere Methoden laden und nachträglich schauen.

    Aber für Nachtmenschen durchaus eine Überlegung wert.
    Qualität war in der Testphase vor rund einem Jahr ganz ordentlich - trotz einiger Ausfälle. Wie es aktuell ist, weiß ich nicht.

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Deutsches TV in TH

    Internet TV kommt nur für diejenigen in Frage,

    die eine schnelle ADSL Verbindung haben.

  5. #4
    Kai
    Avatar von Kai

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    187

    Re: Deutsches TV in TH

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="606202
    Kein Blödsinn. Das basiert wohl auf ShareTV, das wiederum wohl Zattoo anzapft (wurde in einem anderen Thread schon mal angesprochen).
    Rufst du Zatto in Thailand auf, erscheint die Meldung:
    Zattoo is not yet available in Thailand. Listed below are the 186 channels Zattoo currently offers where we are available.

    http://zattoo.com/en/tv-channels

  6. #5
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Deutsches TV in TH

    Zitat Zitat von Kai",p="607069
    Rufst du Zatto in Thailand auf, erscheint die Meldung...
    Genau. Deshalb benötigt man ja diesen "Zwischenhändler" oder legt sich halt eine eigene VPN-Leitung in die Schweiz, Deutschland oder wo auch immer Zattoo bereits läuft.
    Bis vor kurzem habe ich das über einen Schweizer Tunnel auch gemacht. Leider bekommt das Zattoo irgendwann mit und dann muss man sich halt einen anderen Zugang suchen.

    Hat alles etwas mit den Rechten zu tun. Zattoo ist einer der wenigen legalen Anbieter, die direkt mit den TV-Gesellschaften Verträge haben. Aber die dürfen halt nicht ihre Filme, Serien und vor allem Sportübertragungen in aller Welt verbreiten. Daher ist Thailand auf normalen direkten Wege (noch) ausgeschlossen. Aber wie gesagt: wer suchet, der findet. Oder man nutzt halt kostenpflichtige Angebote, um das Suchen zu übergehen.

Ähnliche Themen

  1. Deutsches TV in Thailand
    Von garni1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 11:56
  2. TAX - ID für deutsches Gewerbe
    Von thailand-classified im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 20:47
  3. deutsches tv in thailand
    Von filou123 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 15:04
  4. Deutsches Radio/TV aus dem PC
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 02:23