Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 152

Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

Erstellt von eber, 16.10.2014, 15:07 Uhr · 151 Antworten · 23.108 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mega ist nicht der Fernsehanbieter, sondern ein Datenspeicher aka Cloud. Dort kann man das Programm runterladen. Hat mit dem Anbieter nichts zu tun. Das ist immer noch "Schoener Fernsehen".

    Laut Beschreibung auf letzterer Webseite handelt es sich dabei um eine final Beta, also Testversion. Kommerzieller Start soll folgen. Insofern gehe ich davon aus, dass es sich um einen legalen Download-Link handelt.
    Ein legaler Download Link bei Mega, so so...

    Jeder Anbieter der was auf sich haelt hostet seine Dateien nicht auf solche Shady Hoster wie Mega sondern auf eigenen Servern, genauso auch bei easytv. Und das dieser Unsinn ein Fake von globalTV war (neben unzaehligen anderen Angriffen) kann man auch auf der Newsseite News | oder auf www.facebook.com/easytvfernsehen nachlesen.

    Mal schauen, wie lange globaltv mit solchen Aktionen noch ungeschoren davon kommt. Die Sache mit dem Trojaner duerfte wohl ein paar Schritte ueber das Ziel hinaus gegangen sein, siehe GlobalTV und FreeTV Trojaner

    Die muessen gewaltig Angst haben da, im Hause Globaltv. Solche Aktionen sind schon bedenklich.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.622
    Habe heute entdeckt eine nette "FREIE SEITE" von RTL, bzw. "RTLNitro.de(at)" aber leider nur zu empfangen in DACH, ( in ihrem land kein Empfang -TH ). Wie muß man denn das machen, um über Umwege, zB. "THOR" oder ähnliche Server dieses Programm zu empfangen?
    Ich habe dies noch nie probiert, aber schon viel gehört davon............ Wenn ich auf diesen fremden Server gehe, komme ich auch wieder problemlos zurück in mein normales Windows?
    RTL-NITRO sendet jetzt alle Europaliga-Spiele im freien TV und auch Formel 1 !! Und hat viele alte Serien im Programm ( Texas Ranger, Trio mit 4 Fäusten )
    RTL NITRO

  4. #63
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    420
    Ich kann Dir nur dieses empfehlen: Cyberghost

    Ich benutze es seit Jahren und es bremst die Geschwindigkeit nicht aus! Schaue damit : WILMAA / ZATOO / mit mehr als 70 Deutschen Programme.

    Natürlich auch RTL etc. Super einfach zu bedienen

    Ist jetzt gerade im Angebot 50% ermäßigt! 49,99.-€ für 2 Jahre !!!

    Link: Anonym surfen - Jetzt kostenfrei downloaden & nutzen | CyberGhost VPN

    Gruß
    Buddy

    PS: Habe es gerade mal getestet ...Läuft einwandfrei mit CG !

  5. #64
    Avatar von pipo

    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    16
    Hallo Buddy vielen Dank für den guten Tipp. Darf ich fragen wieviel Download Speed Du hast. Was denkst Du läuft alles ruckelfrei mit 5Mbs ? Schaust Du auf dem Computer Bildschirm oder auf einem TV evtl. HDMI verbunden mit Laptop.

  6. #65
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832


    "The US National Security Agency uses computer servers in Thailand to help run a massive collection of information about internet users, and to store and analyse the data”.

    Mehr dazu s. Best VPN For Thailand ? A Look At The Law, Risk & Solution

  7. #66
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir nur dieses empfehlen: Cyberghost

    Ich benutze es seit Jahren und es bremst die Geschwindigkeit nicht aus! Schaue damit : WILMAA / ZATOO / mit mehr als 70 Deutschen Programme.

    Natürlich auch RTL etc. Super einfach zu bedienen

    Ist jetzt gerade im Angebot 50% ermäßigt! 49,99.-€ für 2 Jahre !!!

    Link: Anonym surfen - Jetzt kostenfrei downloaden & nutzen | CyberGhost VPN

    Gruß
    Buddy
    Wäre ich die NSA würde ich solche Tunelling-Programme kostenlos auf den Markt bringen. Damit ersparen die sich viele aufwändige Screenings des gesamten Internets, weil sie "Verdächtige", also Leute, die was zu verbergen haben, für lau auf dem Präsentierteller bekommen.......

  8. #67
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen


    "The US National Security Agency uses computer servers in Thailand to help run a massive collection of information about internet users, and to store and analyse the data”.
    Der Typ sieht wirklich aus, als wäre er und sein Equipment auf der Höhe der Zeit ...5555555

  9. #68
    Avatar von pipo

    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    16
    Hallo Gemeinde und VPN Interessierte , habe da was sehr Informatives zum Problem gefunden. Somit sind fast alle meine Fragen beantwortet. HideMyAss im Test - VPN Testsieger

  10. #69
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    420
    Hallo pipo,


    Über Deutschland hatte ich heute "http://www.nowtv.de/"auf dem Schirm ...Keine Probleme !

    Im übrigen wer einen Tunnel nutzt will nichts verbergen.....Er will etwas finden :-)

    Ich schaue am PC und am TV mit EZ CAST, also kabellose Übertragung vom PC zum TV!

    Link: http://www.aliexpress.com/item/2014-...719760163.html

    Zu HMA kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen : Es läuft nichts über die Schweiz! Keine Geschwindigkeit!

    Ich habe mein Geld zurück bekommen . 30 Tage Testzeit,aber Geld zurück nur mit viel Stress!!

    Mal die Bedingungen genau lesen wann Geld zurück !!!!

    Gruß
    Buddy

  11. #70
    Avatar von pipo

    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    16
    Hall Buddy Guten Sonntag Morgen noch aus CH .Besten Dank für deinen Erfahrungsbericht zu HMA. Wie ich deinem Beitrag #63 entnehmen kann arbeitest Du mit Cyberghost. Wie sind da deine Erfahrungen mit VPN Uebertragungen aus der Schweiz. Ich beabsichtige Zatoo aus der Schweiz zu empfangen habe aber eine nicht allzu schnelle Verbindung ins Netz max 5Mbs, und die Umleitung über die CH IP Adresse frisst sicher auch noch was weg. Wieviel Mbs hast Du wenn Du normalerweise ins Netz gehst ohne eine ausländische IP zu benutzen ?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet in Thailand desolat!!!
    Von Dr. Locker im Forum Computer-Board
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:26
  2. Mit dem Laptop ins Internet in Thailand
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 19:54
  3. internet in thailand
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 20:31
  4. Über LapTop in´s Internet in Thailand
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 17:36
  5. Zwei Deutsche sterben beim Baden in Thailand
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 20:21