Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 154

Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

Erstellt von eber, 16.10.2014, 15:07 Uhr · 153 Antworten · 23.380 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    421
    Ich schaue "Schöner Fernsehen" ohne Werbung,zum Beispiel F1 ohne ruckeln und ohne Werbung!!

    Hier Downloaden:https://mega.co.nz/#!kwoiAYCZ!SiLFki...t0bd-NjIPPxszQ

    Dann auf Ihren Computer runterladen klicken und fertig!

    Zur Zeit 73 Sender !

    Gruß
    Buddy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.268
    was ist denn nun aus der ilse Box geworden,

    ist er die Dinger los geworden ?

    Zur Zeit ist es voll peinlich, das Ende von DVB-T in Thailand zu sehen,

    überall in den Shoppingcentern stehen die unverkauften Boxen rum,
    noch nicht mal in Chonburi läuft DVB.T heute,
    ausschliesslich BKK, wie man mir im Tesco sagte.

    Weil man den Betreibern eine Nähe zu Yengluck andichtete,
    wurde sofort alles gestoppt,
    man gönnt einem politischen Gegner ja nicht das gelbe (rote) unter dem Fingernagel,
    also soll der ruhig Pleite gehen, an seinen bisherigen Investitionen.

    Es sind diese Eifersüchteleien, die die Entwicklung in vielen Bereichen bremsen.

  4. #53
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    @Buddy.............das ist doch der MEGA vom dicken Deutschen? Bist Du zufrieden damit? Klappt alles problemlos? Ich wollte auch schon mal Mega probieren, wollte noch abwarten ob er nicht wieder gestopt wird?
    Guckst Du schöner fernsehen mit Mega? Ich habe keine Probleme mit Firefox damit, oder klappt es besser mit dem NZ Server?

  5. #54
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.331
    Mega ist nicht der Fernsehanbieter, sondern ein Datenspeicher aka Cloud. Dort kann man das Programm runterladen. Hat mit dem Anbieter nichts zu tun. Das ist immer noch "Schoener Fernsehen".

    Laut Beschreibung auf letzterer Webseite handelt es sich dabei um eine final Beta, also Testversion. Kommerzieller Start soll folgen. Insofern gehe ich davon aus, dass es sich um einen legalen Download-Link handelt.

  6. #55
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.268
    mittlerweile stellt sich für diejenigen,
    die in Thailand ausserhalb des DVB-T2 Netzes leben,

    und das sind nicht wenige, da die berühmte DVB-T Box nur in Bkk und einigen, wenigen Zentren läuft,
    Chonburi - Fehlanzeige, Pattaya - Fehlanzeige,

    alle TV Geräte, made in Thailand mit eingebautem DVB-T Empfänger,
    können nur in wenigen orten in Thailand etwas empfangen.

    Was also machen, um sich die Grundversorgung mit Thai TV erstmal zu sichern ?

    Wer sich für die TRUE Schüssel entscheidet,

    dem wird meist gesagt, das kleinste Paket sei das Gold Paket,
    Gold package - TrueCorp

    richtig ist viel mehr,
    das kleinste paket ist das Gold light paket
    Gold Lite Package - TrueCorp

    Das Gold Paket kostet 600 Baht Installationskosten von Schüssel, Kabel und Receiver, der gestellt wird,
    (1.000 Baht Deposit muss man für die Hardware zahlen)
    dann entstehen für den ersten Monat 1.000 baht an Kosten,
    und für jeden weiteren Monat ca. 1.500 baht an Kosten.

    Nach 6 Monaten kann man frühestens kündigen,
    dann kann man die Thai basisprogramme weiterhin sehen,
    nur der Chi Chi und HD Qualität sind weg.

    Wie die das dann mit dem Receiver machen,
    ist wohl von ort zu Ort unterschiedlich.

    http://www.newsatellitethailand.in.t...411_th_1845016
    Die Hardware wird ja immerhin mit 7.500 Baht beziffert
    http://store.truecorp.co.th/product/...9_HD_Plus#info

  7. #56
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    189
    Was haltet Ihr vom IPTV mit der Software "Kodi"
    Ich nutze es seit mehreren Wochen mit der Repo von Home und weiteren Repos neben dem easyTV (easyTV hat kein RBB und MDR, noch nicht).
    Interessant auch, weil Thai-TV enthalten ist. Es funzt bei mir auf dem PC am TV, dem Tablet und dem Smartphone.

  8. #57
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von wolle Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr vom IPTV mit der Software "Kodi"
    Kodi nutze ich auch innerhalb von Openelec, find ich super, es gibt sicherlich keine andere Software, die so viel Funktionalität bietet und dann auch noch kostenlos.

  9. #58
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Kodi nutze ich auch innerhalb von Openelec, f.
    Bei iptvxtra.net wird ja eine Box mit Openelec angeboten bzw auf einen Shop verwiesen. Bin schon am überlegen, mir eine solche oder ev. die Amazon Fire (allerdings mit Android) zu zu legen. Hast Du Erfahrungen damit. Wenn ja, gib sie doch hier bekannt.

  10. #59
    chrima
    Avatar von chrima
    Es gibt viel Hardware auf der Openelec und noch mehr auf der Kodi läuft.
    Ich habe einen Intel NUC Server, da ich den günstig gekauft habe, aber auf einem Amazon Fire TV Stick läuft Kodi auch und der kostet nur 39€ und letzte Woche bei Saturn und MediaMarkt nur 29€, gut möglich dass solche Angebote wieder kommen. Amazon bietet eine 30-tägige freiwillige Rücknahmegarantie für den fire tv stick, insofern kann man ausgiebig testen ob er zu einem passt.

  11. #60
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    bei Saturn und MediaMarkt
    Diese Anbieter gibt es in Thai nicht aber es gibt einige hiesige Internethändler, welche solche Hardware anbieten. Hatte bisher bei Lazada Probleme mit der Garantieabwicklung für eine defekte Maus. Habe sie letztlich selbst repariert aber vonn Lazada rate ich jeden ab.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet in Thailand desolat!!!
    Von Dr. Locker im Forum Computer-Board
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:26
  2. Mit dem Laptop ins Internet in Thailand
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 19:54
  3. internet in thailand
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 20:31
  4. Über LapTop in´s Internet in Thailand
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 17:36
  5. Zwei Deutsche sterben beim Baden in Thailand
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 20:21