Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 152

Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

Erstellt von eber, 16.10.2014, 15:07 Uhr · 151 Antworten · 23.091 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.924
    wäre ja mal ganz interessant,
    Rückmeldungen zu hören,
    wie zur Zeit der streaming Empfang von deutschem Live TV aussieht.

    Man hört ja teilweise ernüchternde Rückmeldungen, wie die internationale Bandbreite nach unten gegangen sein soll,
    insbesondere, weil der Knotenpunkt für die Internetverbindungen nach Europa, - Singapore -,
    von dem Problem nicht betroffen ist,
    der Flaschenhals scheint zwischen Singapore und Bangkok zu liegen,
    wobei interessant wäre,
    ob generell alle davon betroffen sind,
    oder ob man mittlerweile Auswahlmasken anwendet, die Bkk und Behörden im Land ausklammern,
    während der Rest sich auf weniger Auslandsslots verteilen muss,
    unter denen dann die Bandbreite aufgeteilt wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Thailand123

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    36
    sooooooo viele Fragen
    wer soll das alles wissen

    ich nutze Global Tv und das geht immer ,,,auch mit recht schwachen Internernet !!

    Ansonsten schaue ich Fussball ueber diverse anbieter !

    die verbindung ausserhalb Thailands ,,, ist halt Glueck sache,,, mal geht wie sau ...dann wieder nicht !

    habe hier tot fieber mit 30 mega bit !

    viele gruese

    andreas

  4. #43
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Hab noch ne alte 10Mbit Leitung von 3BB. Laeuft immer, reicht von der Geschwindigkeit und Global TV funzt sowieso.

  5. #44
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.621
    @DisainaM......Ich habe die Software "ADIALS ONE 12" für Radio, Musik und TV, streaming geht mal so mal so............meistens nehme ich mit dem Rekorder der Software TV auf und gucke später, oder eben die Mediatheken der Sender!!
    Der BESTE Zeitpunkt für störungsfreies Internet ist HIER in BanKrut ( TOT 5 MB ) sehr frühe, so um 5 - 10 Uhr oder Nachmittags zw. 14-17 Uhr sogar am Wochenende auch. Jetzt so ab 17:30 - 21 Uhr ruckelt es für TV, Mails, News lesen oder hier das Nitty funzt immer!!

  6. #45
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wäre ja mal ganz interessant, Rückmeldungen zu hören,...
    Pampa
    TOT ist einziger Anbieter, SIM-Datenstik geht nicht (der nächste Sendemast ist knapp 10 km weg). Über 2 Jahre um einen Anschluß "gebettelt", dann hat man mir Kabel ans Haus gelegt mit Turasap-Ban und Internet. Zunächst mit 1 MB. Auf Nachfrage Ende letzten Jahres hat das TOT-Büro hier mir 10 MB angeboten und zugesagt. Fakt: nach wie vor max. 1 MB. (Abends, wenn die Kids die Internetshops im Nachbarstädtchen gestürmt haben geht das runter bis auf 20-30 KB). Für Nitty usw. reicht das, für TV nicht. Der TOT reicht das scheinbar auch. Maulen ist kontraproduktiv, der Bürochef der TOT hier ist ein netter Mensch und spricht gut englisch. Er wird auch nichts ändern können.

  7. #46
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.924
    Zitat Zitat von Thailand123 Beitrag anzeigen
    die verbindung ausserhalb Thailands ,,, ist halt Glueck sache,,, mal geht wie sau ...dann wieder nicht !

    habe hier tot fieber mit 30 mega bit !
    wenn selbst mit modernstem Glasfaserkabel /TOT Fiber Internet, einem 30 MB Downloadanschluss,

    der normale Video STream von Deutschland, mit 1,5 MB (nicht HD mit 5 MB) nicht geht,

    brauch ich mir von einem schnelleren Internetanschluss gar nix erhoffen,
    der ist dann nur Show, oder besser gesagt, für Inlands-Internet,
    sobald es aber auf den Gateway zum Knotenpunkt nach Singapore geht,
    werden der 30 MB Anschluss mit dem 10 MB Anschluss und dem 5 MB Anschluss gleich behandelt,
    jeder bekommt wohl nur dieselbe eingeschränkte Bandbreite.

  8. #47
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wenn selbst mit modernstem Glasfaserkabel /TOT Fiber Internet, einem 30 MB Downloadanschluss, der normale Video STream von Deutschland, mit 1,5 MB (nicht HD mit 5 MB) nicht geht, brauch ich mir von einem schnelleren Internetanschluss gar nix erhoffen, der ist dann nur Show, oder besser gesagt, für Inlands-Internet, sobald es aber auf den Gateway zum Knotenpunkt nach Singapore geht, werden der 30 MB Anschluss mit dem 10 MB Anschluss und dem 5 MB Anschluss gleich behandelt,
    jeder bekommt wohl nur dieselbe eingeschränkte Bandbreite.
    Oh ja! Glasfaserkabel! Nachdem hier ein paar Schlaumeier gemerkt haben, dass man Kupferkabel gut zu Geld machen kann, wurden vor über einem Jahr hier ca. 6 km Kabel rausgeschnitten und geklaut. Die TOT hat mich dann (bei vollen Gebühren! Sie selbst könnten ja nichts dafür!) 3 Wochen lang auf die Reparaturen warten lassen aber wenigstens ein Glasfaserkabel gezogen. Was nutzt das aber, wenn Daten noch über eine "Hanfkordel" in dieses Glas reinkommen? Von den Verteilerstellen ganz abgesehen.

  9. #48
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Dieses Jahr läuft Schöner Fernsehen - online TV Live Stream, kostenlos online Internet fernsehen einigermassen gut, hab 3bb mit 8MB.

  10. #49
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.322
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr läuft Schöner Fernsehen - online TV Live Stream, kostenlos online Internet fernsehen einigermassen gut, hab 3bb mit 8MB.
    Hallo, habe ich auch seit einem Monat 3BB.

  11. #50
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.621
    AB SOFORT kann man "schöner fernsehen" auch am Tablet, es gibt eine APP für Android, man muß allerdings auf die Internetseite gehen und sich die App von dort besorgen, kostenlos! Nicht über Google-Play !
    Es klappt ganz gut................

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet in Thailand desolat!!!
    Von Dr. Locker im Forum Computer-Board
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:26
  2. Mit dem Laptop ins Internet in Thailand
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 19:54
  3. internet in thailand
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 20:31
  4. Über LapTop in´s Internet in Thailand
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 17:36
  5. Zwei Deutsche sterben beim Baden in Thailand
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 20:21