Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

Erstellt von eber, 16.10.2014, 15:07 Uhr · 169 Antworten · 28.091 Aufrufe

  1. #161
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.792
    wenn ich das im Netz richtig lese,scheint es ein Problem im Flashplayer zu sein. Aktualisier denn doch mal.oder versuch dochmal multi codecs zu suchen und installieren

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.263
    @EO..........kann ja problemlos Filme im Chrom, Edgde sehen, nur beim Fox nicht, bzw. nur den Ton, was hat das mit Flashplayer zu tun??

  4. #163
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.792
    ich habe mal nach Stichworten im Netz gesucht.Genau wie du, haben andre die gleichen probleme.Nur der Firefox macht Probleme.Soll angeblich entweder an plugins leiden oder Flashplayer.Such doch mal.

  5. #164
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    2.729
    ganz grundsätzlich sollte man überlegen ob man den Flashplayer und Java im Browser wirklich noch benötigt, oder nicht lieber entfernt.

  6. #165
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.263
    @Ferdinand............und was statt dem Flashplayer? Mir ist bekannt, das es Sicherheitsprobleme mit dem Flashplayer geben soll, aber welche Alternative gibts noch anstatt.........?? Bin kein IT-Fuzzy, nur einfacher User.....
    Ok, Ja, ich kann sehen mit den anderen zweien, nur.........mich stört wenn irgendetwas nicht klappt ??

  7. #166
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Ferdinand............und was statt dem Flashplayer? Mir ist bekannt, das es Sicherheitsprobleme mit dem Flashplayer geben soll, aber welche Alternative gibts noch anstatt.........?? Bin kein IT-Fuzzy, nur einfacher User.....
    Ok, Ja, ich kann sehen mit den anderen zweien, nur.........mich stört wenn irgendetwas nicht klappt ??
    ich hoffe dass Du heute nacht das Fussballspiel Frankreich gegen Belgien ruckelfrei verfolgen kannst. . . wenn nötig dann halt per Google Chrome Browser

  8. #167
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    2.729
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Ferdinand............und was statt dem Flashplayer? Mir ist bekannt, das es Sicherheitsprobleme mit dem Flashplayer geben soll, aber welche Alternative gibts noch anstatt.........??
    Heutzutage beherrschen alle Webbrowser HTML5 so dass Videoinhalte komplett ohne ein Plugin wiedergegeben werden können - bestes Beispiel ist Youtube, das schon lange mit HTML5 läuft.
    Das muss natürlich auch der Server anbieten, aberwenn ich mit diese URL ansehe, dann benötigt auch schoner Fernsehen kein Flash:
    https://schoener-fernsehen.com/html5/stream/ARD/ard_sd
    Die schreiben auch was von Problemen unter Windows und Firefox, bei dem Link oben habe ich unter Firefox auch nur Ton und bei Chrome geht es. Da ich überhaupt kein Flash nutze liegt es nicht daran.
    Musst du wohl einen anderen Browser nutzen bis die das Problem mit Firefox gelöst haben.
    Ich nutze auch Firefox da es unabhägig von einem Konzern ist

  9. #168
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    194
    Bei schöner Fernsehen hatte ich mich vor Jahren angemeldet aber auch seit Jahren nicht genutzt. Gestern habe ich mich testweise mit meinem Benutzernamen angemeldet und ich konnte sF über Firefox problemlos empfangen. Mein Firefox ist 61.01 64bit, mein Windows 10 1803. Andere Hardware auf meinem PC spielen wohl keine Rolle. DerFlashplayer ist bei mir nicht installiert oder nicht aktiviert. Geprüft mit:
    https://helpx.adobe.com/de/flash-player.html

    Da ich mein Abo bei IPHDTV vor einigen Monaten nicht verlängerte, ich schaue nur noch wenig TV wegen dieser Lügenpresse, habe ich vor der Fußball WM Zattoo Premiumfür 5 CHF je. 3 Monate aboniert. Nach diese 3 Monaten kostet es dann 9,99 CHF. Das geht bei mir über VPN CYperGhost mit schweizer IP. Manchmal bleibt das Bild nur kurz stehen und gelegentlich, sehr selten, wird es etwas unscharf. Das liegt wohl an der VPN, die ja Bandbreite weg nimmt.
    Mein Provider: Sinet 70/20
    Gestern habe ich mal das kstenlose
    onlineTV 13 Plus – Kostenlose Vollversion 13.17.11.2 - Download - COMPUTER BILD
    insstalliert.
    Keine VPN erforderlich. Viele Sender, umschaltzeiten grottenschlecht und keine Rückschau möglich.
    Ist nichts für mich. Manch anderer findet es vieleicht gut.

  10. #169
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.263
    @crazy.........nein diese Zeit für direktfussball ist mir zu spät........egal, im thai-TV wiederholen sie sowieso alle Spiele nochmals !
    Und SF sehe ich dann bei Chrome und Edge, auch egal.......nur, es wurmt mich wenn etwas nicht funktioniert unerklärlicher weise

  11. #170
    Avatar von Arn0m

    Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    21
    Fernsehen.pro

    Das klappt defintiv

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. Internet in Thailand desolat!!!
    Von Dr. Locker im Forum Computer-Board
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:26
  2. Mit dem Laptop ins Internet in Thailand
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 19:54
  3. internet in thailand
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 20:31
  4. Über LapTop in´s Internet in Thailand
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 17:36
  5. Zwei Deutsche sterben beim Baden in Thailand
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 20:21