Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 170

Deutsches Fernsehen via Internet in Thailand

Erstellt von eber, 16.10.2014, 15:07 Uhr · 169 Antworten · 27.434 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.284
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @eber..........was die verlangen Kohle jetzt für "schöner Fernsehen"?? Ich wollte jetzt wieder anwerfen und gucken, habe längere Zeit nicht benutzt . Wieviel kostet das jetzt?
    ja, das ist aber fast wie ne Art Spende. Für jeden JAHRES- Beitrag ab 15.- Euro kann man schönerfernsehen werbefrei empfangen.

    Ich merkte das nur, weil vor 2 Monaten beim draufklicken auf schöner fernsehen sich die Seite onlinetvrecorder dot com öffnete. Hab mir dann gedacht, was solls, 15.- Euro pro Jahr haben wir noch.

    Da ich in Thailand schönerfernsehen ruckelfrei über unser Haus-WLan erhalte, ist es mir schon den Betrag wert. Bin zwar kein großer Fernsehgucker, aber ich schaue gerne "Bares für Rares" und auch mal ein Fußballspiel, sofern es im SF gezeigt wird . . .

    NACHTRAG: um schönerfernsehen zu sehen, brauchst Du keine Android-Box. Einfach nur auf die Website gehen mit dem PC oder Notebook oder Tablet

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Andyman

    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    android-Box ??? Was ist denn das ?? wie funktioniert denn die, so wie Googles Chromecast ?
    Ist eine Box die am TV angeschlossen wird und auf der das betriebssystem Android läuft. Da laufen dann alle Apps die man auch auf dem Smartphone oder Tablet installieren kann. Beispielsweise auch der Mediaplayer Kodi der mit den richtigen Apps sogar das schauen von Kinofilme usw. ermöglicht. Infos finden sich genug im Netz.

    Ich habe die Android Box MINIX NEO U1, die ich wärmstens empfehlen kann. In Thailand auch über Lazada online bestellbar.
    Kannst Schöner-Fernsehen aber auch kostenlos auf dem PC schauen, eine Android Box ist nicht zwingend.

  4. #153
    Avatar von Thairetter

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    213
    mein TV - Zweitgerät habe ich bereits zu Geld gemacht, das Erstgerät hat mein Schatz in Beschlag und schaut Obizgo, hab das Angebot Fernsehen über Internet dann mal geprüft und mich für Zatoo entschieden, die kostenlose Version Zatoo Free mit Werbung.

    Mein Fazit nach drei Wochen, sehr stabile Verbindung, gute Bildqualität, falls das in Thailand auch so gut läuft kann ich mir auch ein Upgrade auf Zatoo Premium vorstellen. Ein VPN für Zatoo ist vermutlich erforderlich, hat damit schon jemand Erfahrung?

  5. #154
    Avatar von j-m.s

    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    111
    Ich mache das VPN mit einer Fritzbox die in Deutschland steht. Man registriert die Box bei myfritz.net und richtet einen VPN-User ein. Im Android-Handy oder in der Android-Box richtet man dann das VPN ein mit der Serveradresse ********.myfritz.net und dem VPN-User.
    Dann verbindet man sich über das VPN und für Zattoo und alle anderen Dienste sieht es so aus, als ob die Anfrage von der Fritzbox in Deutschland komme.

  6. #155
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Thairetter Beitrag anzeigen
    ....falls das in Thailand auch so gut läuft.....
    Es ist bereits mehr als ein Jahr her, als ich Zatooo und Wilmaa in Thailand testete. Über den kostenlosen Freemybrowser-VPN hatte ich Bild und Ton. Von flüssig TV schauen war keine Rede.
    Alternativen (in Thailand):
    1. YouTV https://www.youtv.de/produkte
    Zuletzt vor 3 Monaten genutzt. Die kostenlose Version am besten erst mal testen. Ich habe danach die Basis Version zwei Monate genutzt und war zufrieden.
    2. OTR https://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=home
    kostenlos mit Einschränkungen. Mit 5 € konnte ich 3 Monate nutzen. Ist aber kein Live-TV. Nur Downloaden. War mir in letzter Zeit zu langsam.
    3. GlobalTV https://www.globaltv.to/
    Zuletzt vor 4 Jahren genutzt. Zuverlässig ohne Abbrüche oder Einfrieren. Ist mir zu teuer, da kein Himmel-TV und Rasenball-Sport. 14 Tage Rückschau.
    4. EasyTV https://www.easytv.mn/
    Zuletzt vor 1 1/2 Jahren genutzt.
    Mit allen DACH-Sendern und Himmel-TV einschließlich Rasenball-Sport. Das EPG kann man vergessen. Man wählt eine Sendung, z.B. die Tagesschau und es beginnt 1-5 Stunden vorher oder nachher. 9 Tage Rückschau
    5. Ein Angebot, welches von dessen Anbieter aus Sicherheitsgründen nicht beworben werden darf. Stabile Verbindungen. Sehr günstig und alle deutschsprachigen Sendern die man sich wünscht zuzüglich UK, US, Portugal, Türkei, Skandinavien und BeIN. 3 Tage Rückschau einschließlich Videothek in der teursten Version in FHD. FHD leider in Thailand mit Abbrüche.
    Bei Bedarf zu 5. eine PN an mich.
    Alles andere, was in Thailand angeboten wird (engl Foren) mit tausenden von Sendern kann man vergessen. Keine oder unmögliche EPG und ständige Abbrüche sind da die Regel. Finger weg!!!

  7. #156
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.947
    Chip hat heute online tv 13 im Adventskalender. Freischaltcode gibts kostenlos.

  8. #157
    Avatar von Thairetter

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von wolle Beitrag anzeigen
    3. GlobalTV https://www.globaltv.to/
    Zuletzt vor 4 Jahren genutzt. Zuverlässig ohne Abbrüche oder Einfrieren. Ist mir zu teuer, da kein Himmel-TV und Rasenball-Sport. 14 Tage Rückschau.
    ich hab mich für Globaltv entschieden, der viertägige kostenlose Test hat mich überzeugt,wichtig war auch es läuft mit Linux, Bezahlung mit Paypal und 24 Stunden History, VPN ist nicht erforderlich.

  9. #158
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    2.240
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    +

    Wem gehört schönerfernsehen?
    Kontaktadresse
    Internet TV AG
    Andre Bariatti
    306 Victoria House
    Victoria Mahe, Seychelles

  10. #159
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.284
    langsam aber sicher schwimmen die Felle weg . . soeben veröffentlicht worden in diesem Magazin:


    https://pattayaone.news/en/kodi-crac...aming-forever/

  11. #160
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.067
    Frage an die "Experten" hier, mein Standard-Browser ist Firefox, verwende aber auch Chrome bzw. hin und wieder Win-Edge. Schöner-Fernsehen funktioniert problemlos bei Chrome und Edge, aber nicht bei Firefox?! Bei Firefox geht zwar der Ton sehr gut, nur das Bild/Film bleibt dunkel? Gibts da irgendeine Sperre oder sonstwas was beim Fox stört? ...

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet in Thailand desolat!!!
    Von Dr. Locker im Forum Computer-Board
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:26
  2. Mit dem Laptop ins Internet in Thailand
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 19:54
  3. internet in thailand
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 20:31
  4. Über LapTop in´s Internet in Thailand
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 17:36
  5. Zwei Deutsche sterben beim Baden in Thailand
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 20:21