Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 289

Deutsches Fernsehen in Thailand

Erstellt von nicknamevergessen, 05.07.2009, 20:58 Uhr · 288 Antworten · 44.774 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von beran

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    I
    SkyGO hat nun mal nur die Erlaubnis, in Deutschland und Österreich zu senden und muss daher entsprechende Schutzmaßnahmen treffen (was nicht gerade im Sinne von Sky sein kann). Aber geschützt werden soll damit z.B. TRUE in Thailand, die ja hier die Bundesligarechte haben. Die Deutschen in Thailand würden das TRUE-Angebot ja auch gerne nutzen, wenn TRUE ebenfalls alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live und jederzeit nach Eigenbedarf zeitversetzt, sowie die Konferenzen zeigen würde. Tun sie aber leider nicht.
    Kleine Korrektur: Die Bundesligarechte für Thailand hat für die nächsten 3 Jahre nicht mehr TRUE sondern GMM (Grammy). GMM überträgt pro Spieltag 5 Bundesliga-Spiele live, die über den Satelliten Thaicom 3 verschlüsselt ausgestrahlt werden. Ein Abo für die Sportprogramme bei GMM kostet 300 Baht/Monat.

    Yourhome.tv beinhaltet ja auch Sky mit Bundesliga. Aber was wird hier konkret angeboten, wenn mehrere Spiele parallel stattfinden? Nur die Konferenzübertragung oder die einzelnen Spiele?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von beran Beitrag anzeigen
    Yourhome.tv beinhaltet ja auch Sky mit Bundesliga. Aber was wird hier konkret angeboten, wenn mehrere Spiele parallel stattfinden? Nur die Konferenzübertragung oder die einzelnen Spiele?
    Nach meinem letzten Stand ist es die Konferenz, wenn du Glück hast. Die haben das etwas unglücklich gelöst. Da die Übertragungen sich teilweise überlagern (wegen Vor- und Nachberichten) werden die Spiele z.B. am Sonntag auf unterschiedlichen Sky-Kanälen gezeigt. Yourhome.tv entscheidet sich aber nur für einen. Wenn du also Pech hast siehst du die Wiederholung eines Spiels der Premiere League, während live bereits ein Bundesliga- oder gar ein 2.Liga-Spiel läuft. Daher ist es für mich kein vollwertiger Sky-Ersatz.

    Und GMM mit 5 Spielen ist zwar schon eine Steigerung, aber immer noch 4 zu wenig. Und die 2.Liga fehlt komplett.
    Sky hat halt wweltweit Maßstäbe gesetzt, an die noch niemand anderer rankommt. Aber wenn man sich daran gewöhnt, will man eben keine Low Quality.

  4. #53
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    Gibt es von GMM auch die Möglichkeit HD zu empfangen?bzw. eine HD Box?
    kunudo

  5. #54
    Avatar von beran

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Nach meinem letzten Stand ist es die Konferenz, wenn du Glück hast.
    Danke für die Info.

  6. #55
    Avatar von beran

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von kunudo Beitrag anzeigen
    Gibt es von GMM auch die Möglichkeit HD zu empfangen?bzw. eine HD Box?
    Eine HD-Box gibt es definiv, weil ich sie mir letzte Woche zugelegt habe. Es gibt auch HD-Kanäle, auch bei den Abo-Sportkanälen. Ob sie schon auf Sendung sind, weiß ich nicht, weil ich bisher noch kein Abo abgeschlossen habe.

  7. #56
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    ist es ein Gerücht, oder stimmt es,

    dass ilse yourhome.tv macht.

    Die ersten Streamingversuche von öffentlich rechtlichen Programmen auf seiner Test Homepage waren ja erfolgsversprechend,

    wäre ja ein Ding, wenn er das so hingekriegt hat.

  8. #57
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    191
    Ich nutze die BilligBox GMM-Z. GMM hat zwar die Bundesligarechte, der Kommentar aber nur in thai und englisch. Hatte vorige Woche in einem Satshop in Na Jomtien weger der HD-Box nachgefragt. Da wurde mir als Preis ca.- 5800 THB gesagt. Es wuirde aber von einer Vetragsdauer von einem Jahr gesprochen. Ob da das Sportabo inbegriffen ist, konnte ich nicht erfahren. Die HD-Box würde ich mir aber frühestens zur neuen Bundesligasaison zulegen. Der Preis ist mior aber viel zu hoch, es sei denn, das Abo ist enthalten. Dann habe ich noch GlobalTV, welches mir sehr gefällt. Anfang Mai ist eine neue Monatsrate fällig.
    Da werde ich wohl yourhome abschließen.
    Mehrer schreiben hier, dass sie yourhome erst mal testen wollen. Einen kostenlosen Testzugang konnte ich aber nicht finden, wie es ihn bei GlobalTV gibt. Oder habe ichb was übersehen?

  9. #58
    Avatar von HelgeHase

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    10

    Dt. Fernsehen in Thailand über yourhome.tv

    Ich hatte einfach im Kontaktformular auf www.yourhome.tv angefragt und eine 3-Tages Lizenz bekommen

  10. #59
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Auch nicht schlecht!!

    ONLINE TV8 WORLDWIDE

    Endlich am eigenen PC fernsehen - kabellos über Internet und WLAN! Mit Online TV 8 Worldwide empfangen Sie über 1.000 Fernseh- und Radiosender übers Internet und WLAN - einfach, unabhängig, kabellos und ohne TV-Karte -, egal ob ARD, ZDF, RTL, Sat1 oder ProSieben.

    Habe es mir gestern bestellt! Downloaden den per e-Mail gesendeten Code eingeben und fertig!

    Läuft einwandfrei ALLE Deutschen Sender sowie ORF etc.

    Und das für lächerliche 12,60.-€ !!!

    MfG
    Buddy

    Link: Online TV 8 worldwide

  11. #60
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Warum dafür bezahlen, wenn man das gleiche gratis in HD bekommt? Einfach nach Live Stream etc. googeln. Streams gibt es zu tausende und absolut kostenlos und in super qualitäten. Man kann auf diese auch ohne VPN Server oder was weiss der Geier international zugreiffen.

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsches fernsehen in thailand
    Von wick im Forum Treffpunkt
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 19:47
  2. Deutsches Fernsehen in Thailand?
    Von Etep im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 09:38
  3. Deutsches Fernsehen in Thailand??
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:44
  4. Deutsches Fernsehen in Thailand sehen?
    Von Mr. Yim im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 03:14