Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 289

Deutsches Fernsehen in Thailand

Erstellt von nicknamevergessen, 05.07.2009, 20:58 Uhr · 288 Antworten · 44.737 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von buscadero Beitrag anzeigen
    Nun, das mag ja alles schön und gut sein, aber warum zum Teufel, soll ich für etwas bezahlen, was ich absolut KOSTENLOS haben kann ????? Wie zum Beispiel: tv-stream.to oder schoenes-fernsehen.de oder zattoo.de. b.
    Weil es z.B. Zusatzleistungen gibt: nicht nur Live-TV. Wer steht schon gerne nachts um 4 Uhr auf, um live zu sehen, was um 22 Uhr deutscher Zeit gerade läuft?
    Klar gibt es auch kostenlose Anbieter, um das aufzeichnen zu können - sofern man genügend Zeit hat, um die nötigen Werbebanner wegzuklicken.
    Alles, was aber qualitativ hochwertig ist, kostet halt Geld. Und dafür zahlt man ja gerne (im Gegensatz z.B. zur deutschen Steuer, weil dort der qualitative Gegenwert fehlt).

    Ich kenne den Anbieter nicht, checke das aber mal aus.
    Auf dem ersten Blick positiv: interessante Senderauswahl, 2 Wochen rückwirkend (und nicht nur eine)
    negativ: relativ teuer, scheinbar kein HD-TV, ein paar größere Nischensender und ausländische fehlen
    Ob auch Download möglich ist und wie der Rest ist, muss ich erst überprüfen, wenn der Testacccount aktiviert ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von jeremy190734

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    35
    Zatoo geht nicht mit einer tahiländischen Adresse

  4. #23
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von jeremy190734 Beitrag anzeigen
    Zatoo geht nicht mit einer tahiländischen Adresse
    Zattoo funktioniert auch von Thailand aus, man muss aber einen Proxy oder VPN Zugang mit einer erlaubten IP Adresse nutzen.

  5. #24
    Avatar von buscadero

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    70
    Und wem das deutsche Internetfernsehen noch nicht genügt, der kann 1000e Filme
    schauen bis der Arzt kommt unter: Watch movies online for free movie download at movie2k.to, natürlich ohne Anmeldung und
    absolut KOSTENLOS !!!!! Na, denn man tau.....b.
    Übrigens mal googlen, es gibt jede Menge andere kostenlose TV-und Movieanbieter.

  6. #25
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    ...man muss aber einen Proxy oder VPN Zugang mit einer erlaubten IP Adresse nutzen.
    Damit geht dann auch die Bundesliga via SkyGO.

  7. #26
    Avatar von jeremy190734

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    35
    habe ich probiert mit einem schwedischen Anbieter und bekam über deren Server in Frankfurt eine dt. IP-Adresse. Hat trotzdem nicht funktioniert mit Zatoo. (Fehlermeldung falsche Adresse - was natürlich auch an den Schweden liegen kann)

  8. #27
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Hab mir für diesen Monat probeweise Hide My Ass! Pro VPN zugelegt und es funktioniert prima: Wilmaa, Teleboy, Zattoo...

  9. #28
    Avatar von HelgeHase

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    10
    Übrigens hat Yourhome.tv jetzt eine Aktion am laufen. Kostet nur noch 1200,- für 6 Monate.

  10. #29
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Zitat Zitat von HelgeHase Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Yourhome.tv jetzt eine Aktion am laufen. Kostet nur noch 1200,- für 6 Monate.
    Hallo, 1200,-€ oder THB.

  11. #30
    Avatar von HelgeHase

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    10
    Sorry, natürlich 1200,-THB

Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsches fernsehen in thailand
    Von wick im Forum Treffpunkt
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 19:47
  2. Deutsches Fernsehen in Thailand?
    Von Etep im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 09:38
  3. Deutsches Fernsehen in Thailand??
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:44
  4. Deutsches Fernsehen in Thailand sehen?
    Von Mr. Yim im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 03:14