Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 289

Deutsches Fernsehen in Thailand

Erstellt von nicknamevergessen, 05.07.2009, 20:58 Uhr · 288 Antworten · 44.705 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    25.04.14 - Wer Fußball-WM öffentlich zeigt, muss zahlen

    THAILAND: Rechteinhaber RS warnt schon jetzt Geschäftsleute, Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft in ihren Räumen ohne ausdrückliche Genehmigung des Entertainmentunternehmens zu übertragen. Wer die Matches öffentlich machen will, muss sich mit RS in Verbindung setzten und eine Gebühr zahlen. Das gilt u.a. für Restaurants, Bars, Nachtlokale, Pubs, Biergärten, Clubhäuser, Hotels und Apartments. RS wird bereits ab 1. Mai 300 Mitarbeiter landesweit einsetzen und Geschäfte kontrollieren. Die an RS zu zahlende Gebühr beginnt bei 30.000 Baht.
    THAIPAGE

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Abzocken wo immer dies funktioniert!! Bei allen WM und EM Spielen taucht aus der Versenkung die Mafia auf............... Bei der letzten WM war ich in Brasilien, dort war alles FREI, denn wenn WM dann versinkt dieses Land in einen großen Karneval. Jedes öffentliche TV Ereignis, auch in DACH, muß bezahlt werden, leider jetzt auch in TH !

  4. #173
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Abzocken wo immer dies funktioniert!! Bei allen WM und EM Spielen taucht aus der Versenkung die Mafia auf............... Bei der letzten WM war ich in Brasilien, dort war alles FREI, denn wenn WM dann versinkt dieses Land in einen großen Karneval. Jedes öffentliche TV Ereignis, auch in DACH, muß bezahlt werden, leider jetzt auch in TH !
    Dann musst du halt Zuhause dein Pantoffelkino einschalten.

  5. #174
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    RS wird bereits ab 1. Mai 300 Mitarbeiter landesweit einsetzen und Geschäfte kontrollieren. Die an RS zu zahlende Gebühr beginnt bei 30.000 Baht
    Lasst die Menschen doch einfach mal die vier Wochen lang Fussball schauen. Die Denunzianten gehören aufgehängt, die ganze Juristenbaggage ebenso, und vor allem Sepp Blatter und Konsorten.

  6. #175
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Icn muss zugeben, dass ich sehr wenig deutsches Fersehen schauen. Wenn mich jedoch etwas interessiert
    brauche ich selten laenger als 5 Minuten um eine entsprechende Gratisverbindung zu finden.
    Manchmal kann ich das Programm erst etwas verspaetet anschauen; aber das ist fuer mich dann auch nicht wichtig.

  7. #176
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Dann musst du halt Zuhause dein Pantoffelkino einschalten.
    Wenn ich solche Kommentare lese, nein ich behalte es für mich. Könnte sonst beleidigend sein.

  8. #177
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    den einzigen sender den ich vermissen würde wäre ndr3 niedersachsen. aber man kann den livestream schauen, wenn das internet schnell genug ist. das sollte auch mit ard und den zdf gehen. bei den privaten muss man probieren..........hd darf man bei dem miesen internet in thailand natürlich nicht erwarten.

  9. #178
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Bei GlobalTV funzt auch bei vielen Sendern HD. Auch NDR in HD.

    Ist aber eben nicht für lau zu haben, aber 995 baht pro Monat ist es mir wert.......
    Dieser peinliche DWTV für 400 Mill. € im Jahr (beim Steuerzahler abgebucht) kann dann getrost gelöscht werden........

    Bin da nicht beteiligt, einfach nur zufrieden.


    PS: 4 Tage zum ausprobieren bieten die kostenlos.

  10. #179
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    den einzigen sender den ich vermissen würde wäre ndr3 niedersachsen. aber man kann den livestream schauen, wenn das internet schnell genug ist. das sollte auch mit ard und den zdf gehen. bei den privaten muss man probieren..........
    @Wingman, mittlerweile gehen fast alle Sender und zwar kostenlos.

  11. #180
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Bei GlobalTV funzt auch bei vielen Sendern HD. Auch NDR in HD.

    Ist aber eben nicht für lau zu haben, aber 995 baht pro Monat ist es mir wert.......
    Dieser peinliche DWTV für 400 Mill. € im Jahr (beim Steuerzahler abgebucht) kann dann getrost gelöscht werden........

    Bin da nicht beteiligt, einfach nur zufrieden.


    PS: 4 Tage zum ausprobieren bieten die kostenlos.
    Na genau genommen gibt es bei GlobalTV drei Qualitaetsstufen, HD, HQ, LQ.
    NDR gibt es in HQ.
    Die populaersten Sender gibt es in allen drei Qualitaeten.
    HD auch von den Privaten, die in D dafuer extra Kohle haben wollen.
    HD ist 1280*720, HQ ist 720*576, LQ Aufloesung kenne ich nicht.

    Sowohl HD als auch HQ sind so gut, dass man sie auch auf grossen TVs anschauen kann.
    HD entspricht von der Aufloesung dem, was in Deutschland seit 2010 (?) als HD ueber Kabel oder Satellit verbreitet wird.
    LQ ist eine Notloesung fuer Leute mit sehr schlechtem Internet (dafuer wuerde ich das Geld nur ungern ausgeben).
    Manche behaupten, dass der Codec fuer HD runtergeregelt ist und nicht ganz dem entspricht, was man in D kriegt.
    Aber subjektiv: einwandfrei.

    Mieses Internet

    GlobalTV streamt viele (oder alle) Programme von Servern in Bangkok.
    Dadurch ist man nicht durch die Engpaesse auf den internationalen Leitungen beeintraechtigt.

    Ich habe mir hier auf dem Dorf eine Glasfaserleitung legen lassen (FTTx) und 20 Mbit/s gebucht.
    Die kriege ich auch, wenn ich z.B. bei GlobalTV so eben mal 4 HD Programme gleichzeitig runterlade.
    Aber gerade teste ich mal wieder die beruechtigt schwaechelnde ZDF Mediathek: hoechste Aufloesung stockt (obwohl die nur 2 MBit/s oder so benoetigt).

    Kostenlose Livestreams sind eine feine Sache, aber ein Vergleich mit einem System wie GlobalTV ist nicht sinnvoll.
    Ich kann dort zu jeder genehmen Uhrzeit schauen, kann aufnehmen und weitergeben.
    Und Livestreams kommen halt von "irgendwo" (Deutschland, Ukraine oder oder) und da kann es zur Thai "prime time" schon mal eng werden.
    Man sollte beides voneinander trennen.

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsches fernsehen in thailand
    Von wick im Forum Treffpunkt
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 19:47
  2. Deutsches Fernsehen in Thailand?
    Von Etep im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 09:38
  3. Deutsches Fernsehen in Thailand??
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:44
  4. Deutsches Fernsehen in Thailand sehen?
    Von Mr. Yim im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 03:14