Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 289

Deutsches Fernsehen in Thailand

Erstellt von nicknamevergessen, 05.07.2009, 20:58 Uhr · 288 Antworten · 44.759 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Thailand123

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    36
    OH habt recht hate es besser schreiben soll !
    das Zitat war eine Email die ich bekommen habe !

    Wolte einfach mal eine Meinung zum Thema und zun Preis des Angebots haben !

    Solte keine Werbung sein ,,

    viele gruese ..

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Thailand123 Beitrag anzeigen
    Jetzt sind die Preise fuer Sky da !
    Es ist der geklsute Player von Youhome tv !
    Soll das mit Global TV zusammen haengen? Wundert mich das auf deren Webseite nichts ueber dieses Angebot zu finden ist.

  4. #163
    Avatar von Marky

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    19
    Was für ein Wucher, erst die Software klauen und dann die schnelle Mark abgreifen wollen. Bin gespannt wie es weiter geht.

  5. #164
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Geklaut ist relativ, ich nenn das Dummheit und freie Marktwirtschaft.

    Dummheit deshalb weil sich der Betreiber von YHTV offentsichtlich in keinsterweise abgesichert und sich zu 100% auf eine einzige Person verlassen hat. Freie Marktwirtschaft deshalb weil der Programmierer mit seiner Software wohl machen kann was er will.

  6. #165
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    wer Geld für Anwälte und Verträge spart, darf sich nicht wundern.

    Das Problem im Konzept,
    sie konnten nicht kalkulieren, wieviel Fernsehen die Abonennten am Ende sehen,

    er wird von Deutschland zwar über Standartinternetverträge, wie zB. von der Telekom (50.`mit 10 MB Upload für 39 Euro im Monat)
    zwar die Uploadstreams geschickt haben,
    aber der Empfänger der Uploadstreams, zB.
    CDN by MaxCDN | Content Delivery Network Services
    rechnen pro abgerufenden Datenvolumen jedes einzelnen Abonennten bei ihm ab.

    Hat er also viele Abonennten, die viel Content abrufen,
    wird der Content Delivery Network -Provider, den er ausgesucht hat,
    ihm eine entsprechend hohe Abrechnung stellen.

    Wenn er absehen kann, dass das Konzept nicht hin haut, weil seine Abonennten ohne Ende Datenvolumen beim CDN Anbieter verbrauchen,
    dann muss er rechtzeitig den Stecker ziehen,

    und mit einer Legende vom verschwundenen Programmierer, nach aussen, seinen Abgang begründen.

    Dies ist übrigens ein Fehler im Konzept, dass er kein Kleingedrucktes hatte,, um sich vor Intensivnutzern rechtzeitig zu trennen,
    denn seine Konkurrenz braucht bei ihm nur 20 Abos abschliessen, die 24 Stunden Datenvolumen ohne Ende verbrauchen,
    um bei seinem CDN Provider eine hohe Rechnung zu produzieren,
    die er durch seine Rentner-Abos nicht mehr auffangen kann.

  7. #166
    Avatar von Thailand123

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    36
    Mann das ist ja ein Interessantes Thema !

    Binn Ja mal gespannt wie es weiter geht ...und was noch so kommt !

    Viele gruesse

    Andreas

  8. #167
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Geklaut ist relativ, ich nenn das Dummheit und freie Marktwirtschaft.

    Dummheit deshalb weil sich der Betreiber von YHTV offentsichtlich in keinsterweise abgesichert und sich zu 100% auf eine einzige Person verlassen hat. Freie Marktwirtschaft deshalb weil der Programmierer mit seiner Software wohl machen kann was er will.
    Inzwischen ist bei mir der Gedanke gereift, dass eventuell der Betreiber selbst bemerkt hat, dass sein Geschäftsmodell so keinesfalls geschäftlichen Erfolg verspricht, und daraufhin den Stecker gezogen hat.

    Aber auch egal.
    Aber mich würde solch ein Sender, wie dem von YHTV gleich, stark interessieren, da dieser ja problemlos auf dem Mac lief. Sky brauche ich nicht.
    Global tv kommt nicht in Frage, da es nur unter Windows läuft. Wenn es auch ohne zusätzliche Programme auf meinem MAC laufen würde, hätte ich es mir schon zugelegt.

  9. #168
    Avatar von snow

    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    2
    wenn man sich alle beiträge anschaut, auch aus anderen foren, ist wohl einer aus dem hause yourhome.tv zu global tv gewechselt. global tv hat ploetzlich einen player für mac. fuer mich uninteressant - voellig ueberteuert.

  10. #169
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von snow Beitrag anzeigen
    wenn man sich alle beiträge anschaut, auch aus anderen foren, ist wohl einer aus dem hause yourhome.tv zu global tv gewechselt. global tv hat ploetzlich einen player für mac. fuer mich uninteressant - voellig ueberteuert.
    Das ist natürlich durchaus möglich.

    Leider kannte ich global tv nicht vor YHTV. Das optische Erscheinungsbild ist exakt das selbe. Allerdings ist die Bildqualität auch abseits der Kanäle in HD um Welten besser.

    Und völlig überteuert finde ich es nun ehrlich gesagt nicht, aber das ist vermutlich wieder mal eine sehr subjektiv geprägte Ansicht.

  11. #170
    Avatar von snow

    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    2
    Und völlig überteuert finde ich es nun ehrlich gesagt nicht, aber das ist vermutlich wieder mal eine sehr subjektiv geprägte Ansicht.
    Das stimmt.

    Ob sich der Geldgeber von YHTV so alles gefallen lässt? Bin gespannt ob da noch etwas nachkommt. Wenn Global TV den Programmierer abgeworben hat, so sieht es aus sonst hätten wir keine Werbemails von Global TV, koennte es eng werden.
    Ein guter Grund koennte der Preis von 1200 baht für sechs Monate gewesen sein.

    Na ja, die Muehlen mahlen gewoehnlich langsam. E-mail an die Rechteinhaber, wie TRUE, Astro Sport und die Bombe geht hoch. Firmenadresse in thl ist wohl über die Bankverbindung leicht raus zu bekommen.

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsches fernsehen in thailand
    Von wick im Forum Treffpunkt
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 19:47
  2. Deutsches Fernsehen in Thailand?
    Von Etep im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 09:38
  3. Deutsches Fernsehen in Thailand??
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:44
  4. Deutsches Fernsehen in Thailand sehen?
    Von Mr. Yim im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 03:14