Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 289

Deutsches Fernsehen in Thailand

Erstellt von nicknamevergessen, 05.07.2009, 20:58 Uhr · 288 Antworten · 44.692 Aufrufe

  1. #111
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Die folgenden Links sind etwas objektiver und aussagekräftiger als die Sky-Pressemitteilung:

    TeamStream.to - Sky Streamer Busted? - Warez News - News - - Scenepirat.to

    Sky geht erfolgreich gegen illegales Live-Streaming-Portal vor - News - gulli.com

    http://board.3dl.me/board68-kommunik...sted/?e40db668

    Aber was hat das bitte mit Thailand zu tun? Da wurde ein Anbieter abgeschaltet, der das Sky-Programm von Deutschland aus an deutsche Kunden gestreamt hat. Völlig klar dass da früher oder später die Polizei vor der Tür steht, wenn Sky von der Sache erfährt.

    Ich denke die Diskussion pro und contra Urheberrechte sollten wir uns hier sparen. Wenn es eine Möglichkeit gäbe deutsches Fernsehen in Thailand legal zu empfangen, dann würde ich diese auch nutzen. Ich wäre auch gerne bereit für ein Sky-Abonnement den entsprechenden Preis zu zahlen.

    Diese Möglichkeit gibt es aber nicht, denn die Konstruktion der internationalen Senderechte erlaubt es den deutschen Sendern nicht, ihr Angebot international zu verbreiten. Wenn wir in Thailand deutsches Fernsehen empfangen wollen, und uns dabei nicht auf die Deutsche Welle beschränken möchten, dann sind wir dazu gezwungen auf die eine oder andere Weise bestehende Verbote zu umgehen. Ich bin jedenfalls sehr froh darum, dass es solche Anbieter gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Marky

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    19
    Habe yourhome eine email geschrieben, daß ich gerne verlängern möchte, keine Antwort, stattdessen erhalte ich Werbemails von global.tv und einem neuen sky.tv Anbieter. Preis für 5 Sky Sender, 999 THB / Monat. Absurd.

  4. #113
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    258
    Schöner Fernsehen - online TV Live Stream, kostenlos online Internet fernsehen, gratis TV, Fernsehprogramm

    Ich hab mir den Thread nicht durch gelesen finde aber diesen link genial, wenn die Bandbreite stimmt.

    lg vik

  5. #114
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    ich habe auf dem Samsung Handy-Android die App Zattoo drauf.in Thailand kam die Meldung:Funktioniert in diesem Land nicht

  6. #115
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.818
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    ich habe auf dem Samsung Handy-Android die App Zattoo drauf.in Thailand kam die Meldung:Funktioniert in diesem Land nicht
    nur mit VPN account, ohne deutsche IP verstossen die Sender bei der Filmverbreitung gegen die Lizenzbestimmungen der Filme,
    die dem Sender nur ein regionales Senderecht verkauft haben.

  7. #116
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Bei dieser Seite schlägt mein Virenscanner Alarm. Auf Seiten mit kostenlosen Streams fängt man sich leider häufig Sachen ein die man später nur schwer wieder los wird. Deshalb lass ich von so was lieber die Finger.

  8. #117
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Marky Beitrag anzeigen
    Habe yourhome eine email geschrieben, daß ich gerne verlängern möchte, keine Antwort, stattdessen erhalte ich Werbemails von global.tv und einem neuen sky.tv Anbieter. Preis für 5 Sky Sender, 999 THB / Monat. Absurd.
    Also ich habe nach 24 Stunden noch ueberhaupt keine Antwort bekommen.
    Toter Briefkasten.

    Rueckfrage: diese 999 THB/Monat sollten allein fuer die 5 Sky Kanael bezahlt werden oder alles zusammen (GlobalTV + Sky)?
    GlobalTV alleine kostet 990/Monat.

    Die Diskussion zu den Live Streamern sollte man von diesem hier trennen.
    Yourhome, GlobalTV, Bong u.a. bieten wesentlich mehr als Livestream.
    Wer will schon immer um 2h morgens vor der Glotze hocken.

  9. #118
    Avatar von Marky

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Also ich habe nach 24 Stunden noch ueberhaupt keine Antwort bekommen.
    Toter Briefkasten.

    Rueckfrage: diese 999 THB/Monat sollten allein fuer die 5 Sky Kanael bezahlt werden oder alles zusammen (GlobalTV + Sky)?
    GlobalTV alleine kostet 990/Monat.

    .
    So wie ich es verstanden habe (email in schlechtem Deutsch) nur für Sky. Würde ja dazu passen, daß Global die Sky-Kanäle abgeschaltet hat.

  10. #119
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.818
    mittlerweile liegen auch Rückmeldungen vor,
    dass yourhome.tv die Abos von Alt-Verträgen mit Sky nicht verlängert.

  11. #120
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    mittlerweile liegen auch Rückmeldungen vor,
    dass yourhome.tv die Abos von Alt-Verträgen mit Sky nicht verlängert.
    Rückmeldungen bei wem?

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsches fernsehen in thailand
    Von wick im Forum Treffpunkt
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 19:47
  2. Deutsches Fernsehen in Thailand?
    Von Etep im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 09:38
  3. Deutsches Fernsehen in Thailand??
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:44
  4. Deutsches Fernsehen in Thailand sehen?
    Von Mr. Yim im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 03:14