Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 289

Deutsches Fernsehen in Thailand

Erstellt von nicknamevergessen, 05.07.2009, 20:58 Uhr · 288 Antworten · 44.713 Aufrufe

  1. #91
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Der reguläre Preis ist 36 US-Dollar im Monat, oder 324 US-Dollar für ein Jahresabo.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von HelgeHase

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    10
    Bei dem Preis ist es ja eigentlich egal was es danach kostet, da die 6 Monate so günstig sind. Ich hatte mal vor einiger Zeit gefragt, und da hiess es dass es unter 1000,-THB pro Monat kosten solle

  4. #93
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    191
    Im Oktober war mein erstes halbe Jahr zu Ende. Auf Nachfrage musste ich mich wieder neu anmelden, die 1200 Bath überweisen und den Ü-Träger mit Mailadresse und Telefonnummer als Mailanhang zu senden. Innerhalb eine halben Stunde hatte ich die Zgangskennung. Mal sehen, ob es im April teuerer wird.

  5. #94
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Wohin muss man ueberweisen? Thailaendisches Konto?

  6. #95
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    191
    Es ist ein Konto bei der Bangkok Bank. Die Kontodaten sieht man erst, wenn man bei www.yourhome.tv Startseite unten auf "Los gehts" klickt. Danach auf den blauen Button 1.200,- THB. Dann die Felder ausfüllen. Ich habe mal eben fiktive Daten eingetragen, denn eine Bestellung ist das im Schritt 2 noch nicht. Nun sieht man die notwendigen Angaben zur Überweisung. yourhometv_Schritt 2.jpgIst eigentlich einfach, musste aber bei zwei Altherren aushelfen, auch weil sie keinen Scanner haben. Geht ja auch mit einem Fotoapparat. Da kommt aber nicht jeder drauf.

  7. #96
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von wolle Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich einfach, musste aber bei zwei Altherren aushelfen, auch weil sie keinen Scanner haben. Geht ja auch mit einem Fotoapparat. Da kommt aber nicht jeder drauf.
    Es gibt ja auch noch das Bildschirmfoto oder auch Evernote, sowie die Möglichkeit von "Mission Control".

    Oder sollte dies alles mit Windows nicht möglich sein?

  8. #97
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    191
    Natürlich ist dies mit Windows möglich. Ich habe z.B. dieses Bildschirmfoto mit Snagit gemacht. Mission Control kenne ich nicht, werde mal googeln.
    Für den Überweisungsträger braucht man aber trotzdem Scanner oder Kamera. Eine neue Möglichkeit, einen Schnappschuß zu machen, habe ich kürzlich im Film "Die Croods" gesehen. Habe mich da fast tot gelacht, wie im Film überhaupt. Das mal so nebenbei.

  9. #98
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Aus die Maus?

    Heute auf der Homepage von yourhome.tv zu lesen:

    http://www.yourhome.tv/
    Aufgrund interner Umstrukturierungen in unserer Organisation können wir leider keine neuen Abonnenten aufnehmen.
    Interessante Formulierung, klingt aber gar nicht gut.

    Es gibt ja hier im Forum Abonnenten: laeufts bei euch noch?

    Der Link liefert in D grundsaetzlich keinen Inhalt ("not available"), also dazu bitte KEINE Beitraege. Nur aus Thailand.

  10. #99
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Bei mir läuft es einwandfrei. Sehe es im Moment.

  11. #100
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Na vielleicht ist ja auch nur Schluss mit dem Sonderangebot und es kommen in Kuerze die richtigen Preise?

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsches fernsehen in thailand
    Von wick im Forum Treffpunkt
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 19:47
  2. Deutsches Fernsehen in Thailand?
    Von Etep im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 09:38
  3. Deutsches Fernsehen in Thailand??
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:44
  4. Deutsches Fernsehen in Thailand sehen?
    Von Mr. Yim im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 03:14