Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

deutsche Tastatur auf Thaischrift einstellen

Erstellt von Küstennebel, 20.04.2012, 21:20 Uhr · 11 Antworten · 5.343 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist die Aktivierungsreihenfolge:
    Systemsteureung > Regions- und Sprachoptionen > TAB Sprachen
    > Zusätzliche Sprachunterstützung > Option Dateien für [...] (einschlißlich Thai) installieren. aktivieren > OK klicken

    Es wird dann eine XP Installations CD benötigt, um die benötigten Daten ins System zu kopieren.
    Danach Neustart.

    War das bei dir auch so?
    Und trotzdem fehlen noch Dateien?

    Stimmt. Es wird dann nach der XP-Professional-CD gefragt oder aber eine Datei aus dem eigenen Bestand herunterladen. Meine Installations-CD ist im Nirwana verschwunden, habe mir dann eine XP-Home ausgeliehen, aber das funktioniert nicht. Die notwendigen Dateien wären dort nicht zu finden, sagt der PC. Man muss ihm glauben, oder?

    Dann habe ich mir XP-Professional kostenlos aus dem Internet von der Microsoft-Seite heruntergeladen und in meinem Ordner "Downloads" gespeichert. Aber wenn ich dann in der Aktivierungsreihenfolge versuche, diese aus dem Ordner zu nehmen (anstelle CD einlegen), sind dort keine mir drin.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Vielleicht hilft dir das weiter

    baanthai Computing - Thai Fonts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. bild einstellen
    Von raksiam im Forum Test-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.12, 11:21
  2. Keyboard Layout fuer deutsche Tastatur
    Von waanjai_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 20:48
  3. deutsche Tastatur
    Von Karl im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 06:14
  4. Deutsche Thaischrift gefunden
    Von Kuki im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 18:38