Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Der Unsinn der Computergebühr

Erstellt von Ralf_aus_Do, 23.10.2006, 06:39 Uhr · 12 Antworten · 1.905 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Der Unsinn der Computergebühr

    Wird langsam Zeit das der GEZ der Garaus gemacht wird. Meinetwegen kann man die Fernseher ebenfalls auf die Strasse werfen wenn es sein muss. DVD könnte ich auch via PC Monitor sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043

    Re: Der Unsinn der Computergebühr

    Zitat Zitat von wingman",p="415781
    Wird langsam Zeit das der GEZ der Garaus gemacht wird. Meinetwegen kann man die Fernseher ebenfalls auf die Strasse werfen wenn es sein muss. DVD könnte ich auch via PC Monitor sehen.
    Seh ich im Prinzip genauso. Das letzte Mal bewusst/gewollt den Fernseher eingeschaltet habe ich beim letzten F1-Rennen.
    Ansonsten??? Ziemlich tote Hose!

    Was da sonst für eine Sch...se gesendet wird ist mir ziemlich egal. Das ich dieselbige ungefragt mit meinem Geld bezahle, das kotzt mich an.
    Ist aber mit meinen/unseren Steuereinzahlungen nicht anders. Da wird auch mit meinem/unserem Geld herumgeprotzt ohne zu fragen, ob das der (un)[s:5ed5dea067]frei[/s:5ed5dea067]willige Spender abnickt.
    Deshalb sollte man möglichst Enthaltsamkeit üben. Sowohl bei der GEZ Beiträgen, als auch bei den Steuerzahlungen.

  4. #13
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Der Unsinn der Computergebühr

    @ Nokhu

    ein Grundübel sind die Fangprämien der GEZ-Schergen, die sind astronomisch hoch, daß ihr unverschämtes Auftreten sich im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt macht.

    Martin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. der die das ... wer ... unsinn
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 10:22