Ergebnis 1 bis 5 von 5

Datenverkehr ohne Zutun

Erstellt von Uli, 01.02.2003, 18:01 Uhr · 4 Antworten · 582 Aufrufe

  1. #1
    Uli
    Avatar von Uli

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    77

    Datenverkehr ohne Zutun

    Hallo zusammen,

    wenn ich mit meinem PC online bin, aber keinen download o.ä. durchführe oder mails schicke oder bekomme, zeigt meine Firewall ZA ständig Datenverkehr an.

    Weiss jemand woran das liegt ? :???:

    Gruss

    Uli

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Datenverkehr ohne Zutun

    Hallo Uli
    Ich bin es nicht!

    Aber im Ernst. Öffne doch das Programmm, dann siehst Du (oben rechts) kleine Symbole der Programme, die gerade Daten senden oder empfangen.
    Jinjok

  4. #3
    Uli
    Avatar von Uli

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    77

    Re: Datenverkehr ohne Zutun

    Hi Jinjok,

    guter Tipp. :bravo:

    Es ist mein Privider AOL , aber was macht der mit mir ?

    Gruss

    Uli

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Datenverkehr ohne Zutun

    Gern geschehen.
    Wahrscheinlich werten sie Deine Cookies aus, um Dir die richtige Reklame zukommelassen zu können.

    Ist es andauernder Upload? Wenn es aber immer mal nur kurz flimmert, dann "pingen" sie nur regelmäßig durch um zu sehen ob die Verbindung noch lebt.

    Mein letztes Gebot ist: Du hast den "AOL-Browser" im Hintergrund geöffnet und das Teil ist ja voller Banner und Werbebotschaften, die alle paar Minuten durch neuladen ausgetauscht werden.
    Viele Grüße
    Jinjok

  6. #5
    Uli
    Avatar von Uli

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    77

    Re: Datenverkehr ohne Zutun

    Hi Jinjok,

    ich tippe mal auf dein "letztes Gebot". Von einem pingen kann nicht die Rede sein, eigentlich war es mehr Dateneingang als -ausgang. Und das permanent.

    Nur seltsamerweise hat es nach meinem Posting hier deutlich nachgelassen. Ob die wohl "mitgelesen" haben.

    Danke nochmals für deinen Tipp und Schönes Wochenende

    Uli

Ähnliche Themen

  1. Ohne Heimat
    Von Bajok Tower im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 22:40
  2. Ohne CC in Thailand
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 13:21
  3. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  4. Datenverkehr.. Up-Downlod..woher-wohin ?
    Von Nokgeo im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 16:20
  5. Ohne Worte ...
    Von olisch im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 16:29