Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Das iPhone wird zum SpyPhone

Erstellt von Hippo, 09.08.2008, 11:30 Uhr · 12 Antworten · 1.621 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Das iPhone wird zum SpyPhone

    Zitat Zitat von fontog",p="632381
    Im Nittaya lesen sobald ein Hotspot sich bemerkbar macht ist auch kein Problem, nebst Spiegel u.v.a. etc.
    Was anderes. Ich hab seit Samstag endlich eine Sony PSP. Was mit dem Ding möglich ist beeindruckt mich auch. Bei der Standard-Firmware ist schon Skype dabei, also kein Problem mit Headset zu telefonieren. Und auch sonst ist viel möglich, Webbrowser, Internetradio, Mediaplayer und natürlich Spiele zocken. Wenn ich jetzt noch eine Custom Firmware drauf bekomm geht noch mehr ;-D

    Wobei das natürlich in die Klasse "nettes Spielzeug" fällt, schon klar :-)

    Grüße,
    Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von lutzkaraoke

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    131

    Re: Das iPhone wird zum SpyPhone

    Ich hatte ein iPhone und habe es wieder verkauft. Das blöde Ding war nicht mal in der Lage, mir seine 16 GB Speicher ´normal´ zur Verfügung zu stellen. Immer dieses iTunes dazwischen und nur wenige Dateitypen erlaubt.

    Mit Outlook konnte es auch nicht richtig syncen, und schon gar nicht mit 2 Rechnern. Meine Serientermine hat es mir versaut, waren plötzlich keine mehr, eMails konnte es gar nicht synchronisieren. Im übrigen ist das Teil schwer und klobig, der Touchscreen ist gar keiner, sondern muss wirklich mit dem Finger bedient werden (schmier schmier...)

    M.E. ein Prestigeobjekt mit teilweise guten Ansätzen, aber eben doch Apple...

  4. #13
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Das iPhone wird zum SpyPhone

    Das iPhone ist schon irgendwie schon ein Spielzeug mit eingebautem Coolnessindikator.
    Sucht man aber ein wirklich fähiges Business Smartphone, dann sollte man sich mal einen Blackberry 8130 oder 8800 anschauen.
    Ok der ganze Multimedia und Spiele Schnickschnack fehlt, dafür ist das Ding für seinen Einsatzbereich wirklich gut optimiert und funktioniert erstaunlich gut und stabil.
    Ein Killerkriterium im wahrsten Sinne des Wortes ist die Möglichkeit einen verloren gegangenen Blackberry remote zu verschlüsseln oder löschen und das unabhängig von der eingesetzten SIM Karte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vergesst das iPhone !
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 14:09
  2. iPhone 3 GS
    Von Gramol im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 21:33
  3. IPhone G3
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 04:36
  4. IPhone aus Thailand
    Von Oliver im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 17:04