Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Das Internet immer gefährlicher?

Erstellt von strike, 08.12.2013, 10:09 Uhr · 92 Antworten · 10.595 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.691
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Dem kann man mit alles zur Unterschrift unterschieben, weil er es nicht versteht. Geistig nicht und linguistisch nicht. Hauptsache ein Briefkuvert vom entsprechenden Lobbyverband liegt mit in der Mappe.

    Da hast du sowas von Recht !

    Ich bin der Letzte der vorschnell und oberflächlich über Politiker urteilt ...weil, hab intern bei Partei xy die
    Problematik der Außendarstellung, Medien einiges mitgekriegt und mein Cuseng Bürgermeister und
    Kreisstädtevorsitzender ist, was da unreflektierter Müll abgesondert wird ...

    Aber dieser ... Passendes bitte ankreuzen ... Hanswurst, Vollpfosten, Vollholz, Lobby- Vollhorst wird für seine
    umfangreiche Ahnungslosigkeit auch noch von uns bezahlt !

    Bei einer selbst erlittenen Diskussion erleben müssen, Energiethema ... da war er auch hinbeordert, logisch, hat er nämlich auch null Plan ...
    sowohl rethorisch als auch thematisch-inhaltlich eine personifizierte Katastrophe !
    (näheres nur per PN, sonst werd ich noch verklagt, wenn ich losleg ... hatte soo einen Hals ...)

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Nur die Besten fuer die EU.
    Was wird jetzt eigentlich aus dem Stoiber, Edmund?

    Seit November 2007 ist Stoiber in Brüssel ehrenamtlicher Leiter einer EU-Arbeitsgruppe zum Bürokratieabbau. Sein Mandat läuft bis Oktober 2014.
    Buerokratie ist doch bestimmt schon abgebaut, oder?

  4. #73
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.625
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    sowohl rethorisch als auch thematisch-inhaltlich eine personifizierte Katastrophe !
    (näheres nur per PN, sonst werd ich noch verklagt, wenn ich losleg ... hatte soo einen Hals ...)
    Nicht nötig -die Meisten hier werden wohl der gleichen Meinung sein!

  5. #74
    Avatar von anjinha

    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    7
    ich finde es sehr wichtig, dass man bei Internet eher vorsichtig ist. vor allem mit dem Geschichte von Passwort usw. ich mache mir schon viele Gedanken, nicht dass jemand mein Online Banking Passwort klaut und ich habe eine ganz böse Überraschung.

  6. #75
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.646
    Nun ja, wer eben mit seinem "Handy" Bankgeschäfte tärigt ist selber schuld wenn................??? Ich gehe pers. zu meiner Bank, wenn etwas anliegt, in mein Onlinebanking gehe ich "nur" mit Home-PC, und nur um nachzusehen und Kontrolle ! Ein Handy sollte lediglich zum Telefonieren gebraucht werden und online fürs Navi und ähnliches.......

  7. #76
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.653
    die Hauptgefahr geht heutzutage von Programmierroutinen in den Betriebssystemen aus,

    wo der Nutzer gezwungen wird,
    immer wieder dieselben Abläufe zu produzieren,
    um die gewünschte Funktion auszulösen.

    So kann man Verhaltensweisen von Menschen nachhaltig beeinflussen, und verändert.

    Wenn Mr Bill gates auf seine alten Tage meint,
    die Nutzer seines betriebssystems müssen bestimmte Handlungen machen,
    dann heisst es entweder, sich fügen, oder zu Apple oder Linux wechseln.

    Die letzte Versuchsreihe von Werbespots für Japan lief nicht ganz so ab,
    wie erhofft,

    Microsoft zieht Werbespots zurück - Versehentlich veröffentlicht oder zu negative Reaktionen?

    der Mensch reagiert auf die gezeigten Muster immer noch anders, als erhofft.

  8. #77
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.342
    So hört sich das an, nach einem Cyberangriff

    https://www.mitfahrgelegenheit.de/daten/

  9. #78
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.646
    @xxeo...........ich kaufe nix per Internet und gebe keine Daten preis........einzig, Tickets bei der Bahn oder Flugtickets, ebenso versuche ich meine Mailaccounts sauber zu halten. Egal ob Amazon oder wer auch immer ein Onlineshop betreibt wird irgendwann einmal gehackt, kann daher nicht verstehen warum die Betreiber so miese Sicherheit anbieten?

  10. #79
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.342
    Ich bin sehr vorsichtig und kaufe lieber online bei den Großen, die, wie ich denke und hoffe, doch ein gutes und ständig aktualisiertes Sicherheitssystem haben. expedia, amazon usw. Bei kleinen, noch dazu ohne https, bleibe ich weg.

    Ach schau an, man offeriert mir mal wieder einen (noch) größeren Pe.nis...


  11. #80
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.342
    Kann mir das jemand erklären:

    Ich google auf dem Notebook und gebe Suchbegriffe ein. Diese Suchbegriffe finde ich später auf meinem Smartphone, wo ich sie aber nicht eingab.

    Bluetooth ist deaktiviert.

    Schöne gruselige Cyberwelt.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie immer - Weihnachtsgeschenk ???
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.12.12, 10:45
  2. immer 2x
    Von eifelmatti im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 11:39
  3. Internet Explorer und Internet-Stick
    Von ChangKhao im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 21:15
  4. Gefährlicher Stunt
    Von conny im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 19:23
  5. IMMER IM FORUM
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 09:47