Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Comanche4

Erstellt von Farang, 05.09.2002, 04:24 Uhr · 12 Antworten · 865 Aufrufe

  1. #11
    rafftRman
    Avatar von rafftRman

    Re: Comanche4

    @ Farang, Kheldur

    Ich Glaube ihr könntet Recht haben bezüglich Doom 3.
    Aber ich glaub ich werde es mir irgendwie besorgen.
    Möglicherweise für spätere Zeiten.

    Aber alles was ich so über das Game gelesen habe.. einfach toll.
    Denke mal das besonders die Story wird ziemlich cool.

    Obwohl... Habe nen AMD 850, 256 MB Ram könnte mit allen 3 Spielen Probleme bekommen.
    Mal schauen.

    gruss rafftRman

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Comanche4

    rafftRman hehe also eines kann ich dir Garantieren für Doom3 wird der Rechner wirkich nicht ausreichen ;)
    Laut Carmack sollte soviel ich gehört habe Doom3 mindestens eine 1 Ghz CPU mit Gf3 Karte vorhanden sein .

    Aber UT 2003 müßte auf deinen Rechner noch laufen ;)

    gruß

  4. #13
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Comanche4

    @Allhash,

    'Modding' kommt von Modifizieren und ist ein Hobby von den wirklichen PC-Freaks. Die Leute, die ihre PC's mit auf 'ne LAN-Party nehmen und dort einen möglichst 'coolen' Rechner haben wollen.

    Hier mal ein Beispiel:


    damit Du weißt, wie sowas aussehen kann.

    Gruß

    Jörg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12