Ergebnis 1 bis 4 von 4

Codepck für Players

Erstellt von stefan, 22.09.2002, 10:50 Uhr · 3 Antworten · 445 Aufrufe

  1. #1
    stefan
    Avatar von stefan

    Codepck für Players

    Hallo

    Ich habe gerade im Net einen Code-Pack für alle möglichen Players gefunden, damit laufen bei mir nun alle Filme die ich auf der Platte habe.
    Viel Spaß damit.

    Codepack

    Gruß Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Codepck für Players

    @Stefan,

    ich mein, auf die Gefahr hin, daß ich mich als Nicht-Ripper/Esel-Fan oute, aber was macht das Teil???

    Klär dochmal 'nen Blöden auf.....

    Gruß

    Jörg

  4. #3
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Codepck für Players

    @Kheldur
    Um gerippte Filme anzusehen, benoetigst Du die entsprechenden Codecs. Codecs sind Softwarebausteine, die die Informationen enthalten, wie der Film gespeichert wurde (Aufloesung, Framerate, Kompression, etc.)

    Um dir DivX-Filme anzusehen, benoetigst Du demnach erstmal den DivX-Codec...

  5. #4
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Codepck für Players

    axo, Codec meint er. Na den kenn ich wiederum.....lol...