Ergebnis 1 bis 1 von 1

Co-Blogger gesucht

Erstellt von Nuad, 08.08.2005, 17:30 Uhr · 0 Antworten · 464 Aufrufe

  1. #1
    Nuad
    Avatar von Nuad

    Co-Blogger gesucht

    Hiho...

    ...ich hab seit ein paar Tagen ein privates, nicht gewinnorientiertes Weblog und ich stelle jedem frei dort Artikel in der Kategorie Thai-Deutsch zu publizieren, jeder der sich dort registriert kann eigene Artikel verfassen welche nach Überprüfung durch mich dann veröffentlicht und den ca. 14,7 Millionen anderen Webloggern zur Verfügung gestellt werden.
    Bei den Artikeln kann es sich auch gern um ´Tagebuch Einträge´, Erfahrungsberichte, Bilder oder was auch immer handeln, ich stelle keinen Anspruch an die Qualität der Artikel, ausgenommen eindeutigem Schund (z.B. ´wer das liest ist doof´), Werbung, ........... sowie illegale Inhalte.

    Desweiteren wollt ich mal fragen ob es hier jemanden gibt der sich mit Webdesign (vor allem der grafischen Seite) auskennt, ich möchte meine Seite über Thaimassage komplett neu gestalten denn an der hab ich seit 1997 nichts mehr gemacht, was ich bräuchte wäre ein Template.
    Da es sich dabei um eine komerzielle Webseite handelt stelle ich dafür auch ein verhandelbares kleines Honorar in Aussicht, Details dazu am Besten per eMail. :-)

    info@nuad.de

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wat gesucht
    Von tuxluchs im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 03:36
  2. BLOGGER: Zensur oder technischer Fehler?
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 16:22
  3. Burmesischer Blogger zu 20 Jahren Haft verurteilt
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 09:51
  4. Blogger
    Von Claude im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 00:53
  5. Blogger immunisiert....
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 08:46