Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Clickthai-Keyboard für Android

Erstellt von Clemens, 19.06.2013, 15:21 Uhr · 54 Antworten · 5.259 Aufrufe

  1. #21
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    Hallo Leute,ich habe auch mal ne Frage: Meine Frau ihr Handy ist Samsung Nexus 4 I9250 Androidversion 4.2.2
    Ihr Prvider ist O2.Wenn ich sie anrufe,klingelt der Ringtone 3mal,dann ist Ende.Soll heißen,wenn man zu spät drangeht,gilt der Anruf als nichtangenommen.Das Android Menue ist ja schon leicht verständlich und übersichtlich.Leider habe ich noch keine Einstellung gefunden,welche besagtauer des Klingeln oder so ähnlich.In der Bedienungsanleitung steht auch nicht.Wer weiss was?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    HLeider habe ich noch keine Einstellung gefunden,welche besagtauer des Klingeln oder so ähnlich.In der Bedienungsanleitung steht auch nicht.Wer weiss was?
    Das Thema passt zwar nicht hier rein, sollst aber trotzdem eine Antwort haben. Es sieht danach aus, als ob das Handy zu schnell Umleitet (mailbox, oder Meldung Teilnehmer nicht verfübar). Diese Dinge werden über sogenannte GSM-Codes eingestellt.

    Hier gibt es eine (lange nicht vollständige) Liste, was alles eingestellt werden kann:
    Steuercodes - Telefon-Treff

    Für Deinen Fall geht es wahrscheinlich um diese Thema:
    Einstellen der Zeitverzögerung bei Umleitung Nichtentgegennahme: **61*Nummer**Zeit# (Einstellbar in 05er Schritten von 05-30 Sek.)
    VG
    Taunusianer

  4. #23
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    danke Taunusianer, hat geklappt

  5. #24
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    https://play.google.com/store/apps/d...htype.swiftkeySwiftKey und fertig. Haben wir auf allen Geräten. Spart sogar noch beim tippen, da es schon Vorschläge liefert was du vielleicht schreiben willst.
    .....ich, der ich bisher nur vorinstallierte Programme verwendet habe, wollte gerade in den Playstore, da hält mir das Handy entgegen, "um fortfahren zu können, müsse ich erst ein Konto hinzufügen"- heißt das, ich muss erst bei Google einen Account aufmachen?? Sorry für die Frage, die vielleicht blöd anmutet, aber ich betrete- zumindest für mich- mit dem Installieren von Apps Neuland......

  6. #25
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Richtig, vor dem Shoppen im Playstore brauchst Du ein Google Konto.

    Über dieses Konto kannst Du dann auch Deine Kontakte, Kalendereinträge, etc.pp sichern und ggf. wieder herstellen.

  7. #26
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Richtig, vor dem Shoppen im Playstore brauchst Du ein Google Konto.Über dieses Konto kannst Du dann auch Deine Kontakte, Kalendereinträge, etc.pp sichern und ggf. wieder herstellen.
    .....Kalendereinträge? D.h., das würde auch funktionieren, wenn ich- sagen wir in 3 Jahren- meines Handys überdrüssig wäre und mir ein neues zulegen würde. Ich mach mir im Handy sehr viele Notitzen, die ich an diesem Tag X vom alten ins neue Handy kriegen muss. Auch wenn selber eine App draufladen im Moment Neuland ist- die vorhandenen Features werden kräftig benutzt. Handy ist für mich ja in erster Linie NICHT zur Zierde, oder zum Angeben ("Ui schau mal! Ich bin doch ein toller Hecht, der sich immer das Neueste leisten kann"), sondern zum benutzen......

  8. #27
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    So isses. In dem Google Konto werden diese Daten gesichert und wenn Du das Handy wechselst kannst Du Dir diese Daten auf das neue Gerät ziehen. Klappt übrigens auch mit den von Dir runtergezogenen Apps, diese bleiben im Playstore auf/in Deinem Konto erhalten und bei einem Handywechsel lädtst Du Dir diese einfach wieder auf das neue/andere Gerät.

    Wie so etwas bei einem anderen Backup wie z.B. Titanium funktioniert kann Dir bestimmt einer der hiesigen Checker erklären.

    Wenn wir uns mal zufällig auf einem Thaifest über den Weg laufen sollten können wir das gerne bei ein paar Bierchen vertiefen

  9. #28
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Wie so etwas bei einem anderen Backup wie z.B. Titanium funktioniert kann Dir bestimmt einer der hiesigen Checker erklären.
    Titanium Backup (als der vermutliche Marktführer) und ähnliches machen vor allem Sinn, wenn man öfter neue Betriebssysteme ausprobieren will. Es setzt ein gerootetes Handy voraus, also eines, über das man volle Kontrolle hat, anders als der ausgelieferte Standardzustand.
    Damit sichere ich meine ca. 300 Apps incl. deren Daten und eine komplette Wiederherstellung nach Neuaufsetzen des Handys und Installieren von Titanium dauert ca. 10 Minuten.

  10. #29
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....."neue Betriebssysteme"???? Sorry, ich frag jetzt mal saublöd: Kann man auf einem Android-Handy auch ein anderes Betriebssystem laufen lassen, als Android???

  11. #30
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Ne, aber z.B. gibt es füe meine älteren Handys wie das Samsung GT P-1000 und das Samsung GT S-5570 offiziell nur Versionen bis Android 2.3.6. Auf beiden habe ich aber das aktuelle Android 4.2 (als CyanogenMod also noch erweiterte Verison).
    Und während des ausprobierens was am Besten läuft sichert man und spielt zurück, bis zu 5 Mal am Tag - das ist dann bei 300 Apps ein Unterschied voin mehreren Stunden pro Versuch.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Theo Pitschs neues Wörterbuch ClickThai
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 17:12
  2. Android - Arch Thai Keyboard verwenden
    Von bass_d im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 21:23
  3. Link aus Clickthai kopieren??
    Von beerchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 18:25
  4. Hotkey Keyboard
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 17:01
  5. Thai Keyboard
    Von matthi im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:50