Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

chkdsk

Erstellt von antibes, 05.04.2008, 17:16 Uhr · 21 Antworten · 1.516 Aufrufe

  1. #21
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: chkdsk

    danke nochmals,
    ne die geräte wurden alle sofort erkannt.
    den einzigen treiber, den ich installieren muss, ist der von dem T-SDL set. aber dort wird die installationsroutine genau beschrieben.
    gruss antibes

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: chkdsk

    die installationsroutine gab einen fehler, da ich das passwort geändert habe und ich dieses mehr wusste. ob`s vielleicht "nittaya" war. ;-D

    sehr gut übrigens:
    mit der recovery-cd installiert man wirklich das ganze betriebssystem neu, was ich in 6 jahren noch nie gemacht habe. ich habe immer die application- und support-cd installiert, die nur partition c erneuert, was eine neuinstallation der programme zur folge hat, aber d und e unberücksicht lässt. auch wird dabei die festplatte nicht formatiert.
    die recovery-cd frägt zuerst nach dem löschen der patitionen. so löschte ich c und darauf begann sofort die neuinstallation von windows. danach klickt man die laufwerke d und e an und automatisch wird nach formatieren gefragt, was man dann auch durchführt.

    falls ich jetzt mein internet in griff bekomme, habe ich sogar einen neuen, jungfräulichen rechner (stand 2002).

    das war hoffentlich mein letztes date mit dem internetcafe.

    danke nochmals an alle.

    gruss antibes

Seite 3 von 3 ErsteErste 123