Ergebnis 1 bis 9 von 9

chinesewall.ccc.de

Erstellt von Kali, 16.08.2008, 22:57 Uhr · 8 Antworten · 994 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    chinesewall.ccc.de


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: chinesewall.ccc.de

    Nette Idee, würde ich gerne einsetzen, aber:

    Allerdings wird das Surfen dadurch spürbar langsamer.
    Mein Leben ist endlich, wieviele Minuten habe ich hier schon verbracht, um einen Seitenaufbau beobachten zu können

    DSL 16.000 werde ich in TH wohl nicht mehr erleben.

    Gruß
    AlHash

  4. #3
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: chinesewall.ccc.de

    Bei mir ist die Geschwindigkeit noch recht gut, hab sonst 6MBit Leitung und mit TOR immerhin noch 1,6MBit. Allerdings in Österreich und nicht in THL. (Vielleicht kann das mal schnell jemand austesten... )

    Finde es jedenfalls ein super Projekt. Die Internetzensur in China und vielen anderen Staaten (Thailand nicht ausgenommen) ist doch schon teils sehr heftig.


    Christian

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021

    Re: chinesewall.ccc.de

    Bin gerade damit online.

    Seitenaufbau bis zu 5x langsamer.

    Werde es mal weitertesten.

  6. #5
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: chinesewall.ccc.de

    ......aber dafür kann man sich bei den Eskimos einloggen und gucken was sie im Kühlschrank haben..... :-)

  7. #6
    Avatar von phiben1

    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    124

    Re: chinesewall.ccc.de

    Hallo,
    da paßt, vom Cult of the dead Cow von Hacktivismo, der Browser CameraShy gut hier her. läuft vom usb stick,trägt sich nicht ein, ist schnell, usw. 1,29 MB.

    mfg

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: chinesewall.ccc.de

    Zitat Zitat von phiben1",p="622691
    [...] vom Cult of the dead Cow von Hacktivismo, der Browser CameraShy gut hier her. läuft vom usb stick,trägt sich nicht ein, ist schnell, usw. 1,29 MB.
    Bitte keine Erklärung - ich hab' das einfach mal so wirken lassen

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: chinesewall.ccc.de

    Die Computerei ist wie im wilden Westen......es gab immer einen Gunman der schneller war.
    So ist es auch mit den Hackern.........es gibt immer ein Tor, einen Weg.

  10. #9
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: chinesewall.ccc.de

    da gibts noch eine interessante Alternative: picidae

    knackt auch jede Firmenfirewall... einfach mal ausprobieren.
    :-)

    Martin