Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

China Phones & Tablets

Erstellt von MadMac, 20.05.2013, 21:28 Uhr · 68 Antworten · 9.423 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wusste jetzt nicht wo nich die Frage platzieren sollte,

    wir haben I Pad und Mia I Phone,

    jeztz habe ich das entdeckt un würde es meiner Frau als Überraschung gerne schenken - taugt das was, oder ist es veraltet ?

    http://www.pattayaforum.net/forum/re...%2BTab%2BP5110

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.260
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wusste jetzt nicht wo nich die Frage platzieren sollte,

    wir haben I Pad und Mia I Phone,

    jeztz habe ich das entdeckt un würde es meiner Frau als Überraschung gerne schenken - taugt das was, oder ist es veraltet ?

    http://www.pattayaforum.net/forum/re...%2BTab%2BP5110
    gib das mal bei Youtube ein, da werden diese dinger getestet und Du kannst Dir gut ein Bild machen

  4. #33
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Danke Rolf,

    ich schau gerade mal

  5. #34
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    wie schauts jetzt aus mit einem erfahrungsbericht bzgl jiayu?

    ich schau wegen g4 und die preise differieren, meistens ist dann der akku / batterie der unterschied?

    Wholesale JIAYU G4 Advanced MTK6589 Quad Core 2GB RAM 32GB 4.7 Inch Android 4.2 HD IPS Retina Screen Smart Cell Phone WCDMA 3G GSM 13MP Camera GPS, Free shipping, $277.72-290.3/Piece | DHgate

    3000 mAh Battery <- ist das gemeinhin ein wiederaufladbarer akku oder eine batterie die getauscht werden muss?

    weil 3000 ist doch 10% mehr an leistung als beim g3 und mia's altes samsung ist schon sehr langsam, also 4 kerne wären schon erwünscht!

    oder besser das billigere g3 und dafür noch ein tablet made in kina?

    fragen über frage, erfahrungsbericht wäre gut! :-)

  6. #35
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Was meinst du mit G3/G4?

  7. #36
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit G3/G4?
    jiyau g3 = alt
    jiyau g4 = neu

    hast den link nicht gesehen?

  8. #37
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Das alte G3 gibt es nichtmehr, wer jetzt ordert bekommt ein G3S, dass praktisch die selben Internas wie das G4 hat.

    Mal ein kurzer Erfahrungsbericht fuer das G3S
    - gutes Display
    - guter Touchscreen
    - Batterielaufzeit mit WiFi ist ca. 2...3 Tage, das ist ueberdurchschnittlich viel und fuehlt sich eher wie ein iPad an
    - gutes, voellig ruckelfreies Android 4.2.1

    Hab das letzte Update aufgespielt, ist rooted, alle Chinaapps runtergeschmissen und einen anderen Launcher installiert (Nova).
    Telefonfunktionalitaet ist mit 2 SIMs aktiv, man kann die per Pull Down Menu um/ausschalten.

    Negativ:
    - es fuehlt sich ein bisschen gross an, das G4 ist aber wohl noch groesser
    - die SIM Slots sind recht eng, wenn man eine Micro-SIM mit Adapter reinstecken will, muss man bisschen Gewalt verwenden

    Ansonsten finde ich das Phone top und das Geld (178$) absolut wert.

  9. #38
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    sorry, wo und wie bestellst Du denn das? Wuerde auch gern zuschlagen. Tablet und Phon.
    Kann man bei diesen Geraeten eigentlich auch auf deutsche Sprache umstellen?
    Danke und schoenen Tag

  10. #39
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
    ... Kann man bei diesen Geraeten eigentlich auch auf deutsche Sprache umstellen?
    Auf dem letzten Bild ist nmV die Rede davon:



    Jiayu G3S VS Jiayu G3 | Android Groupon| Android Phone

  11. #40
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
    sorry, wo und wie bestellst Du denn das? Wuerde auch gern zuschlagen. Tablet und Phon.
    Kann man bei diesen Geraeten eigentlich auch auf deutsche Sprache umstellen?
    Danke und schoenen Tag
    Sind ein paar Links hier im Thread. Habe meins bei DHGate bestellt und dabei das Glueck gehabt, dass das Vorgaengermodel angeboten wurde zum alten Preis, ich aber ein neues G3S bekam *freu*

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China visa
    Von wandersmann im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 21:29
  2. China Visum
    Von pegasus im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 21:58
  3. Air China Limited
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 17:58
  4. China - Tibet
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 19:55