Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

China Phones & Tablets

Erstellt von MadMac, 20.05.2013, 21:28 Uhr · 68 Antworten · 9.427 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen
    Ich bin bereits im Frühjahr 2012 auf die günstigeren Varianten der Smartphone und Tablets gestoßen. Nach langer und intensiver Suche und Überlegungen habe ich mir ein 5,2 Zoll Smartphone gekauft. 169 € plus Zoll hat mir das DAPENG A75 gekostet. Gekauft bei efox . Bin bis heute eigentlich sehr zufrieden. Was mich manchmal nen bisschen stört ist, dass die Netzqualität in manchen Bereichen auf dem Lande sehr zu wünschen lässt, doch dies höre ich aber auch von IPhone und Samsungbesitzer. Kann also nicht an meinem Gerät liegen.
    Internet und Handhabung recht einfach gehalten. Hat Android 4.3 an Bord. Akkulaufzeit im Durchschnitt 2 Tage. Übriegens habe ich zwei Akkus gleich mitbekommen, was hier in DE auch nicht der Fall ist.
    Bei efox gibt es das Handy leider nicht mehr...
    Screenshot_2013-05-30-00-08-15.jpg


    Wuerde mich sehr interessieren, wie efox Handy's mit Android 4.3 verkauft... wahrscheinlich ein Prototyp/Entwicklergerät.

    Thema Akku: habe gelesen, daß der Akku eine Kapazität von 2.800 mAh hat. Da der Akku bei Dir durchschn. 2 Tage hält frage ich mich was Du mit dem Handy alles machst bzw. nicht machst wenn ein so schwacher Akku bei Dir so lange hält.

    P.S.: versteh' mich nicht falsch, will das Handy nicht schlechtreden

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Hier mal zum gucken.
    Dapeng A75.jpg
    Jo, der Akku hat 2800 mAh, aber dat muss ja nich heißen, dass er nichts taugt. Ich benutze, anders wie einige Leute, dass Teil nur wenn ich es brauche. Bin keiner von denen, die jede freie Minute auf dem Display herumzuckeln oder Filme anschauen. Deshalb reicht der Akku auch zwei Tage. Und wenn ich mal nen bisschen mehr im Internet unterwegs war, dann muss ich eben auch mal innerhalb von 24 oder 30 Stunden laden.

    Warum nun ein AN 4.3 drauf ist und ob dies möglicher Weise eine Version ist die aus dem Entwickler oder als Prototyp stammt, entzeiht sich meiner Kenntnis und ist mir erhliche gesagt scheißegal. Wichtig ist, es funktioniert (auch nach einem Jahr) und ich kann damit das tun wofür och es gekauft habe.

  4. #23
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    2800mAh ist ein recht grosser Akku fuer ein Handy. Normalerweise haben die alle irgendwas um 1400...1600mAh, je nach Hersteller. Viel mehr macht in Sachen Laufzeit aber die Software aus, die laeuft. Stromfresser sind speziell GPS und Netzwerk, aber auch ein hochaufloesendes Display.

    Android 4.3 gibt es (noch) nicht. Aktuell das Neueste ist 4.2 (Jelly Bean). Ich nehme an, auf Deinem Phone ist 2.3 (Gingerbread) drauf. Vielleicht haben die Chinesen an der Stelle ja einen "Schreibfehler" reingemogelt

  5. #24
    carsten
    Avatar von carsten
    Habe mir heute ein China-Tablet bestellt, mal gucken....... Mittlerweile kommen ja auch ganz gute Geräte von dort....

    Bilder:

    N78

    Daten (teilw. chinesisch, aber das wichtige versteht man schon....):

    N78

    Wer chrome (oder iron...) hat, kann sich auch mit dem Plug-In Übersetzen lassen, ist nicht mal schlecht.....


    Bin mal gespannt, wie gut das geht......

  6. #25
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Das Spielzeug kam nun heute mit dem Brieftrager. Habe noch nicht gross damit rumgespielt, aber der erste Eindruck: ganz schoen gross . Hervorragendes Display. Sieht man auf dem Bild leider nicht richtig. Software sieht aus wie MIUI, ist aber wohl nur ein Theme. Andorid 4.2.1 ist drauf mit Kernel 3.4.5, erstellt am 15. Mai 2013. Also alles recht neu und up-to-date.

    Ein paar wenige chinesische Apps sind leider doch drauf, z.B. Kalender und irgendwelcher chinesischer Webkram. Aber da kommt eh eine andere Software drauf.

    g3.jpg

  7. #26
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich spiele lieber an meiner Frau herum. Und wenn ich auf hohem Level agiere aktiviert sie aus dankbarer Gegenleistung auch ein paar Apps.

  8. #27
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    @MadMac: kannst ja nach einer gewissen Zeit mal ein Statement zum Akku abgeben. Danke.

  9. #28
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ist ja der Hammer, jetzt habe ich kein G3, sondern das neue G3S bekommen. Sehr geil . So soll es sein!
    Jiayu G3S VS Jiayu G3 | Android Groupon| Android Phone

  10. #29
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ist ja der Hammer, jetzt habe ich kein G3, sondern das neue G3S bekommen. Sehr geil . So soll es sein!
    Jiayu G3S VS Jiayu G3 | Android Groupon| Android Phone
    ist das neue nicht das G4?

  11. #30
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    G4 gibt es auch noch, das ist noch bisschen groesser. Intern aber wohl ziemlich baugleich.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China visa
    Von wandersmann im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 21:29
  2. China Visum
    Von pegasus im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 21:58
  3. Air China Limited
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 17:58
  4. China - Tibet
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 19:55