Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

China Phones & Tablets

Erstellt von MadMac, 20.05.2013, 21:28 Uhr · 68 Antworten · 9.432 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    China Phones & Tablets

    Hab diesen Beitrag mal als eigenen Thread separiert, um nicht die andere Frage nach Roaming zuzumuellen.


    Hab mir gerade ein neues Spielzeug bestellt. Wholesale In stock Jiayu G3 phone MTK6577 Dual core 1GHZ CPU Dual 1GB RAM 4GB ROM Sim GPS 4.5 IPS Screen Gorilla Glass Mobile phones, Free shipping, $175.02-178.5/Piece | DHgate

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Bin gerade am überlegen dieses Smartphone ZOPO ZP980 SCORPIO schwarz + Schutzfolie - Smartphones ZOPO, Lieferung aus Deutschland! ZOPO ZP100 | ZP200 | ZP300 | ZP500 | ZP900, Direkt vom Hersteller mit Garantie

    so als preiswerter Ersatz für http://www.amazon.de/Samsung-Smartph.../dp/....TCE2M0

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Aktuell gibt es ja eine ganze Reihe "highend" Smartphones fuer kleines Geld aus China. Das sind dann die Quadcore mit Full HD Aufloesung in 6mm Gehaeusen . Klar, sehr geil, was mir allerdings Angst macht ist die Batterielaufzeit. Die hochaufloesenden Displays ziehen eine Menge Strom und Platz fuer eine grosse Batterie ist in den engen Gehaeusen nicht. Daher hab ich nun das Dualcore Dingens mit grosser Batterie (2750mAh) bestellt.



    Leider weiss man nie so richtig, was man am Ende bekommt, drum sind Reviews und Testberichte sehr wichtig. 300+ Eurotaler wuerde ich nicht ausgeben. Hinterher aergert man sich vielleicht doch .

  5. #4
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Cool, spart man sich ´nen Nussknacker. Muß ich mir als Weihnachtsgeschenk merken!

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.317
    Hallo Mac,

    hab mir mal nen Test auf youtube angeschaut, macht soweit einen ganz guten Eindruck und der Preis ist 169,99€ im CECT-shop.com


  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Da kommt demnaechst ein neues G3S raus, das hat dann auch den Quadcore Prozessor, sieht ansonsten genauso aus. Aber wie gesagt, die Batterie wirds wohl nicht danken.

  8. #7
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.317
    kannst ja mal berichten wie die Standzeiten des Akkus sind und auch über alles andere

  9. #8

  10. #9
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Chinaware ist gut, ich hab mir meinen TV gepimpt und bin rundum zufrieden:

    EU Plug CX-919 Android 4.1.1 Mni PC TV Box RK3188 Quad Core 1.6Ghz 2G/8G BT/HDMI Black - GeekBuying.com

  11. #10
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Da kommt demnaechst ein neues G3S raus, das hat dann auch den Quadcore Prozessor, sieht ansonsten genauso aus. Aber wie gesagt, die Batterie wirds wohl nicht danken.
    Was ist denn da für eine Android Version drauf ? Habe ich auf Anhieb in der Beschreibung nicht gefunden. Kann man aber wahrscheinlich neu flashen.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China visa
    Von wandersmann im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 21:29
  2. China Visum
    Von pegasus im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 21:58
  3. Air China Limited
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 17:58
  4. China - Tibet
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 19:55