Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone

Erstellt von antibes, 28.11.2008, 14:53 Uhr · 12 Antworten · 2.130 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone

    Wer kennt das CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone?
    Das Gerät soll um die 150 Euronen kosten. Nicht zu verwechseln mit dem I-Phone von Apple. Kamera ist eher schlecht, ansonsten soll es leistungsfähig sein.

    http://search.testberichte.ebay.de/IFONE_W0QQuqtZg

    http://notepad.emaillink.de/2007/12/...echlich-ifone/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone

    es gab im c´t bereits einen Beitrag zu dem Gerät, scheinbar ist nur der Startbildschirm identisch mit dem Iphone, ansonsten weicht die Bedienung erheblich ab.

    woma

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone

    Danke für den Hinweis Woma,
    ich schau mal im ct- Magazin nach.

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone

    Das Gerät an sich wäre nicht schlecht, wenn die Software nicht völlig unbrauchbar wäre.

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone

    Kannst du dies bitte ein bisschen präzisieren? :-)

  7. #6
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone

    Zitat Zitat von antibes",p="660774
    ich schau mal im ct- Magazin nach.
    c't 23/2008 Seite 74ff, "Schönheitsfehler"

    woma

  8. #7
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone

    Woma,
    wäre nicht schlecht. Habe heute morgen zwei Freundinnen getroffen, die begeistert waren.
    Der Seitenaufruf im ct-magazin ist leider kostenpflichtig.

    Aber jetzt gehts mit einem Freund, auch Papa, zum Weihnachtsmarkt, samt unseren hübschen Töchtern. Kinder bekommen den Wasserspender im dm-Markt und wir den Glühwein. Ach ja, die Bimmelbahn in der Osthalle des Leipziger Bahnhofs ist ebenfalls umsonst. So kann man sich die Mädels (noch) leisten.

  9. #8
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone



    XONIO meint:
    Finger weg vom Fake-iPhone! Für den Preis von nur etwa 100 Euro müssen Sie damit rechnen, ein absolut mies verarbeitetes Handy zu bekommen. Bei Schäden stellt sich zudem die Frage, wer sich für eventuelle Garantie-Ansprüche oder Reparatur-Leistungen verantwortlich zeichnet. (sg)

  10. #9
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone

    Eine Freundin hat sich so einen Iphone-Fake aus Laos mitgebracht. Die ersten Wochen war das Ding in Gebrauch, seit ein paar Monaten habe ich es nicht mehr gesehen. Ist wohl platt.

  11. #10
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone

    hier steht noch mehr.
    für die Testberichte muss man sich wohl anmelden

    http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=1847

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Online mit iPhone 4
    Von Jscheeder im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 17:18
  2. Vergesst das iPhone !
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 14:09
  3. iPhone 3 GS
    Von Gramol im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 21:33
  4. IPhone G3
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 04:36
  5. iphone,ich will eins
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 11:37